Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil dann 2 Wochen rum sind..
Is halt keinem wirklich aufgefallen (was auch Rückschlüsse auf das Interesse zulässt) das es bis 22. ne Woche zu lang laufen würde..und ganz ehrlich, wer bis jetz keine Zeit gefunden hat...

Habe noch ne Zeit gesetzt. Die Strecke ist nicht einfach und unharmonisch zu fahren.
Der Ruf hat auf der One auch massiv mit dem Schalt-Bug zu kämpfen. Mehr konnte ich da auf die Schnelle nicht rausholen.

Ich glaub Event 18 is das Abschlussevent des Zeitfahrens, zumindest das, des auf Punkte fahrenden.. Just for Fun kann es natürlich weitergehen..

Die Teilnahme geht gegen 0, wir waren jetz grad mal 3 Leute die wirklich auf Zeit gefahren sind..

Einer davon ( @GRT_Shootingstar ) hat seine Zeit gar nicht gepostet, was sicher mit dem ändern des Datums auf dieses Wochenende zu tun hat..
Deshalb würde ich hier jetz auch mal ne Ausmahme machen und die Zeit die im Leaderboard steht übernehmen.. Oder hat da jemand was dagegen?

Ach komm, du fährst doch schon die letzten Events nur noch mit, damit halt dabei bist..und jetzt willst mir sagen, dass wenn es bis 22. gegangen wäre du dich voll reingehängt hättest um ne schnelle Runde zu fahren?

Sei ehrlich, du hast es immer vor dir hergeschoben, weil keine Lust hattest..
In 2 Wochen kann man sich mal ne Ecke Zeit nehmen, wenn man Bock drauf hat.

@m1ke82
Da mir die Kombination gefällt, hatte ich mir für diese Woche sogar schon einen Abend dafür reserviert gehabt.
Donington mag ich.
So musste ich gestern abend todmüde notgedrungen ran.
Und die letzte Woche war halt Fallout angesagt, da kam es mir gerade recht, dass das Event scheinbar auf 3 Wochen gestreckt war.

Is schon schade. Wisst ihr noch wie wir alle stundenlang, Woche für Woche Pcars gezockt haben?
Es werden leider immer weniger.
Nun geht der Hitwoch bald auch zu Ende und dann wird es noch ruhiger.

Aus lauter Frust werde ich dann wieder zum Meuchelmörder.
Kaufe mir Syndikat und schneide den Inselaffen die Nüsse ab.
Da springen bestimmt auch welche von SMS rum.

Denn Die sind an Allem schuld.

Pcars ist so ein geiles Spiel. Aber leider gingen die meisten Patches nicht in gewünschte Richtung.

Mann, so ein Ärger

Pcars hatte viel Potential, es aber nicht genutzt.

Wenn auch nach Patch 5.0 noch eklatante Bugs im Spiel sind, dann ist einfach Hopfen und Malz verloren und zumindest auf der One und natürlich auf dem PC gibt es eben starke Konkurenz.

Mal sehen wie es bei Pcars2 wird. :popcorn:

So pessimistisch denke ich nicht.
Man sollte den eine faire Chance einräumen, denn das ganze Patchen kostet Zeit & Geld, bringt aber keine Einnahmen :deal:

Es patchen ja nur wenige Hansel dran. Das Hauptteam kümmert sich um DLC und Teil 2.
Die Patches kommen ja auch nur deshalb monatlich, da darin ja der DLC inkludiert ist. Sonst wären die Abstände zwischen den Patches mittlerweile sicher größer. Und Dinge, die mir wichtig sind, kommen sowieso nicht mehr.

Zurück
Oben