Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ausgemacht, sonst hätte ich kurz getestet. Also etwas Spaß sollte dabei sein, nimm den Prototyp.

Wollte den Lotus jetzt nochmal mit Wheel fahren. War leider unmöglich, die Kombination ist mit Wheel total verbuggt. Sobald man eine Kurve fährt, will das Wheel danach unbedingt in die entgegengesetzte Richtung. Auf der Zielgeraden drückt es mit voller Kraft nach links, weil vorher ein Rechtkurve war.
Die Entwickler machen es einen auch wirklich nicht leicht... :drunter::traurig:
 
Hab jetzt ausgemacht, sonst hätte ich kurz getestet. Also etwas Spaß sollte dabei sein, nimm den Prototyp.

Wollte den Lotus jetzt nochmal mit Wheel fahren. War leider unmöglich, die Kombination ist mit Wheel total verbuggt. Sobald man eine Kurve fährt, will das Wheel danach unbedingt in die entgegengesetzte Richtung. Auf der Zielgeraden drückt es mit voller Kraft nach links, weil vorher ein Rechtkurve war.
Die Entwickler machen es einen auch wirklich nicht leicht... :drunter::traurig:

:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Ist schon schade gel Fauli.
Komm mach du :dhoch:

So lange es immernoch so ist, dass Zeiten nicht hochgeladen werden
oder man an Stellen abkürzen kann ohne Zeitstrafe, fahre ich keine
Zeitevents mit bei Pcars.

Vor allem nicht so kurz vor Forza 6.

Und bis dahin tobe ich mich fleißig in Driveclub aus :waah:


Aber ist schon ulkig.
Da beklagt ein user, dass offenbar nix mehr los sei, aber selber will
er auch nichts starten. Wie im Kindergarten hier manchmal.

"Ich möchte gerne Zeiten ballern, aber habe Angst, dass die anderen
Kinder mich auf Grund meiner Wahl auslachen".....
 
Du weißt nicht, wie man einen Thread aufmacht?
So wie es aussieht, kann ich heute nicht ins Rig steigen.
Ansonsten hätte ich mal den Capri auf der NOS Teil 2 getestet. Den Benz dann natürlich auch. Den BMW hatten wir ja bei Teil 1 schon.
 
Kannst du heute ins Rig? Dann kannst du ja mal wenn du möchtest schauen, welcher Wagen dir dort am meisten gefällt.
Dann eröffnest du einen neuen Thread im Stile der vorherigen und gibst noch Cheffe @m1ke82 bescheid.
Alles weitere geht dann automatisch.:)
 
Zurück
Oben