Hatte es auch nochmal kurz versucht, bis mein Rennarzt mir eine Spaßbefreiung für den Caterham und Snetterton ausgestellt hat. Die Strecke hat schon einen eigenartigen Charakter, ist in der Kombination mit dem ebenso eigenartigen Fahrverhalten des Caterham mit Pad einfach nur grausam. Vielleicht versuche ich es noch mit Wheel heute Abend.
Falls es noch keine Kombination für die nächsten 2 Wochen gibt, dann hätte ich was in petto. Auto steht schon fest, nur bei der Strecke schwanke ich noch. Muss noch gucken, welche wir schon hatten.
Oder hatte sich schon jemand angemeldet für die nächste Challenge?
Falls es noch keine Kombination für die nächsten 2 Wochen gibt, dann hätte ich was in petto. Auto steht schon fest, nur bei der Strecke schwanke ich noch. Muss noch gucken, welche wir schon hatten.
Oder hatte sich schon jemand angemeldet für die nächste Challenge?


Der Sound des Beschleunigens zwischen 6.000 und 10.000 könnte meine neue Einschlafmusik werden.