Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden keine 10. Meine Prophezeiung.
Irgendwann stirbt ja auch dieses Event. Aber bis dahin bleibe ich mit Freude dabei.
Es werden keine 10. Meine Prophezeiung.
Irgendwann stirbt ja auch dieses Event. Aber bis dahin bleibe ich mit Freude dabei.
irgendwann ja, jetz halt ich aber den Sommer für den größten Faktor für die geringe Teilnahme.
Mal gespannt ob ich damit richtig liege..
Es gibt aktuell keinerlei Einschränkungen bei den Fahrhilfen und dennoch ist das Feld recht ausgedünnt.
Von daher kann man auch mal ein Event ohne Hilfen erstellen und schauen was passiert.
Es gab bisher auch schon ein paar Events, die mir nicht gefallen haben und dennoch bin ich alle Events mitgefahren.
Man muss ja nicht schon vor solch einem Versuch mit der Nichtteilnahme werben.
Wer Lust hat kann ein Video posten, wer nicht, der postet halt keins.
Was haltet Ihr von der Idee mal ein Event zu fahren, in dem zwei Zeiten gewertet und zu einer Gesamtzeit addiert werden ?
Die Kombi würden wir dann alle einmal mit und einmal ohne Hilfen fahren, bei Zeiten werden addiert und die Gesamtzeit zählt.
So müsste ich mal mit Hilfen fahren und andere mal ohne.
Im jetzigen 2 Wochen Rhythmus wäre genug Zeit und wenn man die Kombi dann bereits mit Hilfen kennt, dann sollte es auch kein Unding sein, die gleiche Kombi noch mal ohne jegliche Hilfen zu absolvieren.
Ich verstehe nicht genau wo das Problem liegt? Am Anfang wurde ja gesagt man wechselt immer ein bisschen ab.Von daher kann man auch mal ein Event ohne Hilfen erstellen und schauen was passiert.

Gibt es denn viele hier die mit Controller unterwegs sind ?
Wenn ich mir so die ersten Zeiten im Thread anschauen, dann sehe ich einen Großteil an Pad Fahrern die aber allesamt nicht mehr aktiv sind.
Geht ja hier nicht darum neue Regeln generell einzuführen sondern nur darum, mal was anderes, neues auszuprobieren.
Würde sogar lieber einmal mit allen Hilfen fahren, Hauptsache mal alle gleich.
War nicht auf Dich bezogen und hätte ich auch nicht gedacht XettiIsch fahr net mit eingeblendeter Ideallinie!
Dann wäre ich raus.
Obwohl ich mit "allen Hilfen" geschrieben habe, natürlich ohne Ideallinie. Die gibt's bei mir nichtWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen