Ganz vergessen, ich denke wir gehen dann den Sommer über in einen 2 Wochenrhythmus.
Ab September dann wieder wöchentlich..
@Turbo Fred
Änderst das Datum bitte bei deinem Zeitfahr-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz vergessen, ich denke wir gehen dann den Sommer über in einen 2 Wochenrhythmus.
Ab September dann wieder wöchentlich..
@Turbo Fred
Änderst das Datum bitte bei deinem Zeitfahr-Thread.
Auf dem PC bin ich zur Zeit Weltranglistenführender mit der Karre auf der Strecke.
@Samstrike 68
also fahr mal aufm PC, ist aktuell sehr leicht, dort auf P1 zu kommen.![]()


Ist es nicht bei PCARS wie auch bei GT oder Forza, das z.B. TCS oder STM aufleuchten wenn Sie aktiv werden ?
Muss ich mir mal ansehen. Ich meine aber schon, das dies im Virtuellen Tacho angezeigt wird.
Das von Dir beschriebene Szenario wäre in der Tat zu Umständlich und nicht Wünschenswert.
Nur beim digitalen Tacho, also wenn man zBs. Haubensicht fährt. Bei Cockpitsicht sieht man die Hilfen nicht.Ist es nicht bei PCARS wie auch bei GT oder Forza, das z.B. TCS oder STM aufleuchten wenn Sie aktiv werden ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen