Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aha, jetzt versteh ich..

Ja klar, darum habe ich in dem Post geschrieben dass ich sonst nie Probleme habe damit. Aber bei dem Evo stört es mich komischerweise.:?
Kann leider auch nicht sagen warum.

@LAEMMLI

ich fahre mit der "rücksitzkamera":ugly:...so nennt sich das wohl...so wie in meinen videos mit dem bmw & dem audi...ich mag diese kamera sehr bei replays, aber sie ist bei project cars meist so positioniert, das man auch gut damit fahren kann.

grund: irgendwie sehen für mich in dieser perspektive die fahrzeugbewegungen realistischer aus, als in der reinen cockpit-sicht...ich fahre besser, obwohl ich eigentlich weniger sehe. bei project cars sieht das dazu immer auch noch aus, wie bei einer übertragung...und ich muss das gehoppel der gegnerischen fahrzeuge nicht aus nächster nähe betrachten;) ja, also für mich eine premiere diese FAHRperspektive, aber so macht's mir bei dem game einfach am meisten spass:?

übrigens habe ich bei meiner zeit mit dem mitsuschischi lediglich mal die gänge massiv gekürzt, weil mir das alles zu langatmig vorkam...wie schon oft erwähnt, ich kann das ja nicht so dolle, so bin ich also die meiste zeit im begrenzer bei 207km/h:ugly:, aber ich konnte die esses & alles andere spritziger durchfahren...leammli kann ja mal meinem geist hinterherfahren...oder erstmal vorausfahren...wie man es nimmt...einfach krank.

ich war also mit meiner 2:01 echt am limit OHNE setup & da dachte ich mir, bevor el-galato diesmal in fünf runden mit tastatur:O_o: wieder etwas hinknallt, muss ich irgendwas versuchen...als ich dann aus lauter ratlosigkeit den mist, wie oben beschrieben eingestellt hatte, konnte ich meine zeit innerhalb von 3 runden um 2,5 sek. drücken...bin dann erstmal kopfschüttelnd mit dem alfa romeo 4c eine runde auf der nordschleife in assetto corsa gefahren...geil.:dhoch:

Was würdet ihr davon halten mit einem Stockcar z.B. in Silverstone oder einer anderen GP Strecke eine Challenge zu machen?
Es gibt ja nur einen und hätten wir mal einen globalen Vergleich für die PS4.
Habe mal den Stockcar angetestet und der fährt sich auf Anhieb ganz gut.

Find ich eine gute Idee. Denn GT Wagen hatten wir schon, Stock Car noch nicht:)

Aber gibt doch zwei, den Ford und der wo mit C anfängt, sry weiss nicht mehr wie er heisst

Ichi bin hier für alles offen und muss nich um "Erlaubnis" gefragt werden :)

Auf den Ps4 Hitwoch muss generell erstmal keine Rücksicht genommen werden, da das ja nur einen Teil der Teilnehmer betrifft.
Besser wäre es klar, wenn man hier jetz z.b das Stockcar auf ner anderen Strecke nimmt und die Z4 Silverstone Challenge um ne Woche verschiebt.

Zurück
Oben