Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier ist ja auch vorzeitig ausgestiegen du Flitzpiepe :p

Andere Spiele brauchen mich eben mehr.

Hab die meine Zeit von ca. 1:57 gesagt im C AMG, die musste erstma knacken :p

Was verstehst du an dem Satz "keine Zeit für andere Games" nicht :deal:

Fast die ganze Woche bin ich abends in Destiny, am Wochenende vermutlich auch und außerdem Witcher & Real Life.

Dann häng dich mal für eine Woche richtig rein. Du hast das Spiel für teuer Geld gekauft und lässt es links liegen?
Naja, deine Entscheidung. Wer nicht will, der hat schon.

Ich habe vergesse, vor dem Posting meiner Zeit für Cadwell hier Bescheid zu geben, dass ich mitmachen möchte...:wand:
Wenn es noch geht würde ich gern mitmachen und am besten die Zeit für Cadwell schon eingetragen bekommen ...:traurig:

Ich habe vergesse, vor dem Posting meiner Zeit für Cadwell hier Bescheid zu geben, dass ich mitmachen möchte...:wand:
Wenn es noch geht würde ich gern mitmachen und am besten die Zeit für Cadwell schon eingetragen bekommen ...:traurig:

Kein Ding. Ich werte alle (regelkonformen :grins: ) Posts im entsprechenden Thread.
Man muss vorher hier nicht eingetragen sein, danach is man es aber dann :)

ich hab gestern auch noch schnell ne zeit (ich weiß: laaaaangsam :traurig: ) gepostet... bin auf der one unterwegs und mein GT ist megachri ... hab zwar wenig zeit, aber ich werde versuchen die nächsten events mitzufahren...

Zurück
Oben