Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung..

Hat sich noch keiner gemeldet der es erstellt.

vielleicht sollte der letzte mit einer gezeiteten runde gebeten werden, sich eine kombo auszudenken...dieses fahrzeug darf demjenigen auch besonders viel spass machen auf einem bestimmten track, wenn er/sie möchte.

immer von unten nach oben, wenn der letzte nicht gewillt ist...es sollten nicht immer die cracks wählen dürfen, sondern auch die, die vielleicht nicht so flott sind, aber spass mit einem bestimmten fahrzeug haben, so motivationstechnisch, ja:)

vielleicht sollte der letzte mit einer gezeiteten runde gebeten werden, sich eine kombo auszudenken...dieses fahrzeug darf demjenigen auch besonders viel spass machen auf einem bestimmten track, wenn er/sie möchte.

immer von unten nach oben, wenn der letzte nicht gewillt ist...es sollten nicht immer die cracks wählen dürfen, sondern auch die, die vielleicht nicht so flott sind, aber spass mit einem bestimmten fahrzeug haben, so motivationstechnisch, ja:)

Prinzipiell keine schlechte Idee, dadurch entsteht aber Leerlauf zwischen den einzelnen Läufen, da das Ergebnis ja logischerweise erst am Folgetag steht. Bis dann alle hier im Forum reingeschaut haben, dann muss der Fahrer eine Kombination auswählen und sicherlich auch mal testen, etc.

Ich verstehe die zeitliche Dringlichkeit gar nicht, ist doch noch ein Tag Zeit bis zur nächsten Zeitfahrrunde. :?

Dann bestimme jetzt halt ne andere Kombi. Du bist der Master. :deal:

Nach den Rückmeldungen bzw. Reaktionen zu meiner gewählten Kombination in der aktuellen Runde werde ich das sicherlich nicht tun. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Audi R8 LMS Ultra auf Bathurst (Mount Panorama)

Klingt gut. Ich bin das eben kurz gefahren. Bathurst ist eine schöne Strecke, da verzeihe ich dir auch das Auto. :grins:

Sektor 1 und 3 sind erfahrungsgemäss kein Problem. Berg hoch und runter muss man vooooorsichtig am Gas hängen.

Wie machen das denn die Cracks, die Fahrhilfen auf "Real" stehen haben? Der R8 hat dann ABS und TCS... :D (glaube ich jedenfalls, im Real Life ist es afaik so)

Dann würde ich folgendes vorschlagen:

Auto: Audi R8 LMS Ultra
Fahrhilfen: frei wählbar
Setup: erlaubt

Es müsste dann heute Abend nur irgendjemand den Event auf machen, da ich nicht früh genug wieder da bin. Könnte ich erst nach Mitternacht machen, so wie es ausschaut.

Prinzipiell keine schlechte Idee, dadurch entsteht aber Leerlauf zwischen den einzelnen Läufen, da das Ergebnis ja logischerweise erst am Folgetag steht. Bis dann alle hier im Forum reingeschaut haben, dann muss der Fahrer eine Kombination auswählen und sicherlich auch mal testen, etc.

Seh ich ähnlich wie @RocketRac3r
So nen Leerlauf will ich eigentlich vermeiden, aber wir brauchen wohl wirklich ne andere Regelung, weil die Angedachte bei 30+ Leuten nich zu funktionieren scheint.. :nein:

@m1ke82

Mach mal ne Challenge, sonst wird das hier nie was... :D

Keine Zeit und auch keine Lust immer den Feuerwehrmann zu spielen..

Vorschlag: Audi R8 LMS Ultra auf Bathurst (Mount Panorama)

Klingt gut :dhoch:

Zurück
Oben