XettMan
Captain Slow
Dann wäre das ja geklärt.
Danke @SC haujobb
Danke @SC haujobb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich eine hervorragende Nachricht und dann können wir uns auch Bilder sparen.
Danke dir
Muss sich nun nur noch jeder dran halten.


nur mal so am rande...setups sind im zeitfahrmodus überhaupt nicht möglichzumindest ist das beim pc so, sollte also auch auf den konsolen so eingerichtet sein
dort gelten gleiche (optimale) bedingungen für alle...so ist die vergleichbarkeit auch am besten gegeben. wenn man es natürlich in der freien fahrt probieren möchte, ginge das natürlich auch, aber dort gibt es keinen eintrag in der liste.
yoa, zumindest, wenn es um reine strecken/wagen-kombinationen geht, denn die gegebenheiten sind ja, wie gesagt, immer die gleichen was sprit, wetter, reifen angeht...nu weiß ich aber nicht, was sich der eine oder andere hier einfallen lässt, sagen wir mal...bac-mono in monaco, nachts mit regenin solch einem fall ginge das wohl nur z.b. im freien modus, oder einem rennen (ein modus, in welchem man aber eigentlich net auf zeitenjagd geht)
nür-gp im e30 -> 2:07,623 mit pad, keine fahrhilfen...also ihr seht, ich komm schon klar mit dem game, aber begeistert bin ich net
für die konsolenfraktion sieht es aber endlich mal rosig aus...project cars ist ein würdiger racepro-nachfolger![]()

2:14:xxx bei der zweiten Runde, das kommt mir aber richtig langsam vor wenn ich fahre. Rumble ist aber auch aus, sonst funktionieren die Headsets nicht richtigAllerdings bremse ich so deutlich besser
![]()
Japp, hab aber gemerkt das man dann ruhig voll durchdrücken kann.Ich tue mich auch mit der Geschwindigkeit schwer. Irgendwie kommt mir das in den Kurven so langsam vor...
Japp, hab aber gemerkt das man dann ruhig voll durchdrücken kann.
Nimm mal die Settings von Laemmli.
Kann man hier noch mitmachen? Geht das auch ohne ps plus? Also Screenshot nach dem Rennen machen?
Du kannst deine Bestzeit doch jederzeit sehen im leaderboard? Mit [ ]
Kann man hier noch mitmachen? Geht das auch ohne ps plus? Also Screenshot nach dem Rennen machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen