Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist natürlich eine hervorragende Nachricht und dann können wir uns auch Bilder sparen.

Danke dir :dhoch:

Muss sich nun nur noch jeder dran halten.
 
Das ist natürlich eine hervorragende Nachricht und dann können wir uns auch Bilder sparen.

Danke dir :dhoch:

Muss sich nun nur noch jeder dran halten.

yoa, zumindest, wenn es um reine strecken/wagen-kombinationen geht, denn die gegebenheiten sind ja, wie gesagt, immer die gleichen was sprit, wetter, reifen angeht...nu weiß ich aber nicht, was sich der eine oder andere hier einfallen lässt, sagen wir mal...bac-mono in monaco, nachts mit regen:O_o: in solch einem fall ginge das wohl nur z.b. im freien modus, oder einem rennen (ein modus, in welchem man aber eigentlich net auf zeitenjagd geht)

nür-gp im e30 -> 2:07,623 mit pad, keine fahrhilfen...also ihr seht, ich komm schon klar mit dem game, aber begeistert bin ich net:?

für die konsolenfraktion sieht es aber endlich mal rosig aus...project cars ist ein würdiger racepro-nachfolger:dhoch:
 
nur mal so am rande...setups sind im zeitfahrmodus überhaupt nicht möglich:deal: zumindest ist das beim pc so, sollte also auch auf den konsolen so eingerichtet sein;)

dort gelten gleiche (optimale) bedingungen für alle...so ist die vergleichbarkeit auch am besten gegeben. wenn man es natürlich in der freien fahrt probieren möchte, ginge das natürlich auch, aber dort gibt es keinen eintrag in der liste.

Komischerweise wurde meine Zeit heut vormittag aber auch nich in die Bestenliste geladen und das war im Zeitrennen..
Aber wenn das so is, is es ja perfekt und so kann au @Faultier mitmachen ohne sich immer rauszureden zu müssen wegen Setups :p
 
yoa, zumindest, wenn es um reine strecken/wagen-kombinationen geht, denn die gegebenheiten sind ja, wie gesagt, immer die gleichen was sprit, wetter, reifen angeht...nu weiß ich aber nicht, was sich der eine oder andere hier einfallen lässt, sagen wir mal...bac-mono in monaco, nachts mit regen:O_o: in solch einem fall ginge das wohl nur z.b. im freien modus, oder einem rennen (ein modus, in welchem man aber eigentlich net auf zeitenjagd geht)

nür-gp im e30 -> 2:07,623 mit pad, keine fahrhilfen...also ihr seht, ich komm schon klar mit dem game, aber begeistert bin ich net:?

für die konsolenfraktion sieht es aber endlich mal rosig aus...project cars ist ein würdiger racepro-nachfolger:dhoch:

Da bin ich ja mit meiner 2:13,9xx nah dran...:gerri:
Mal schauen, was die anderen so hinbekommen, hab das Gefühl, dass ich so schlecht bin...
 
2:14:xxx bei der zweiten Runde, das kommt mir aber richtig langsam vor wenn ich fahre. Rumble ist aber auch aus, sonst funktionieren die Headsets nicht richtig :fp: Allerdings bremse ich so deutlich besser :D
 
2:14:xxx bei der zweiten Runde, das kommt mir aber richtig langsam vor wenn ich fahre. Rumble ist aber auch aus, sonst funktionieren die Headsets nicht richtig :fp: Allerdings bremse ich so deutlich besser :D

Ich tue mich auch mit der Geschwindigkeit schwer. Irgendwie kommt mir das in den Kurven so langsam vor...
 
Kann man hier noch mitmachen? Geht das auch ohne ps plus? Also Screenshot nach dem Rennen machen?
 
Übrigens, das könnte wichtig werden, wenn die Konsolen-Versionen nicht das bieten, was @MouseMan beim PC gefunden hat:

In den Leaderboards konnte ich bisher nur die Bestzeiten aller Autos einer Klasse finden. Sprich, ganz oben sind die C-Klasse DTM-Zeiten. Wir fahren aber nun mit dem E30 M3.

Man sollte also am besten einen Screenshot im Pause-Menü der laufenden Session machen, denn sonst tauchen die eigenen Bestzeiten ggfls. später nicht mehr in den Leaderboards auf, wenn man schon mal mit einem schnelleren Auto unterwegs war.
 
Du kannst deine Bestzeit doch jederzeit sehen im leaderboard? Mit [ ]

Klar.

Aber da sehe ich meine Bestzeit mit dem E30 M3. Fahre ich jetzt aber eine Runde mit dem C-Klasse DTM und bin schneller, wird nur noch diese Zeit in den Leaderboards angezeigt, die vom M3 ist dann weg.

Zumindest auf dem PC scheint es Leaderboards getrennt nach Wagen zu geben. Vielleicht auch auf Konsole, aber da hab ich es noch nicht gefunden.
 
Ich habe das Menü nun doch recht schnell wieder gefunden. Im Zeitfahrmodus auf "Ghost hinzufügen" gehen und da gibts dann oben einen Reiter mit Wagenrekorde wie auf dem nun ganzen Screenshot zu sehen ist.
2015-05-09_00002.jpg
 
Zurück
Oben