Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT United - Der Project Cars Zeitfahrthread für PS4, One & PC (weitere Events TBA)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, dann mache ich das. Freue mich, das Startevent präsentieren zu dürfen.
@m1ke82: Wir müssten uns eventuell dann nur noch mal kurzschließen, wohin ich das dann posten soll. :)
 
Post es einfach mal hier im PCars Sub.

Verschoben is es dann schnell ins Verabredungs-Sub, wenn da mal nen Project Cars Sub vorhanden is.
Denk das sollte das langfristige Ziel sein.
 
Ich schau mal, ob ich evtl. vor der Arbeit noch bissle fahren kann, vielleicht kann ich dich ja noch weiter in die Verzweiflung schicken ;)

ich glaubs aber eher nich
 
Schaltung war manuell, sonst alles aus außer ABS.

Gab dann eine 2:08,469 :p, gestern Platz 11 im Leaderboard.

Bin schon auf den ersten Zeitfahr-Event gespannt.

Cool, dann waren es ja doch nur 4,8 Sekunden! :puschel:

:ugly:

Deine Zeit war übrigens, ich sage es auch hier, die schnellste Zeit mit einem klassischen Touring-Car. Die Zeiten danach waren alle mit dem C-Class DTM, der sehr viel mehr Power hat.
 
2.10,7xx im ersten kurzen Quickie (10 Runden).

ABS und TCS aktiv. Test ohne TCS folgt..
Setup default, automaitk.

Aber warum taucht die Zeit nich in den Bestenlisten auf? Hab sie im Zeitrennen gefahren..
 
Also ihr fahrt jetzt quasi inoffiziell den BMW M3 E30 auf dem Nürburgring GP?
Dann kann man das doch einfach als erstes Zeitfahrevent nehmen und gut, oder ist da schon was anderes in der Mache?:?
 
@LAEMMLI
das war aber nur eine Frage meinerseits, da ich gesehen habe, dass die genzen Jungs da schon ihre Zeiten posten.
Keine Ahnung, ob das nun auch wirklich gefahren wird.
 
@LAEMMLI
das war aber nur eine Frage meinerseits, da ich gesehen habe, dass die genzen Jungs da schon ihre Zeiten posten.
Keine Ahnung, ob das nun auch wirklich gefahren wird.
:lol: Ich weiss schon!:p Aber ich brauche immer ein bisschen Challenge und jetzt wird halt diese inoffizielle gefahren.


@m1ke82

fängt es jetzt offiziell am Sonntag an? Sry für die Fragerei, aber ich bin heeeiiiiisssss drauf!:D
 
Zurück
Oben