Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Tipp: keine Karts.
(damit das KT nicht noch ausrastet)


Wir alle sind schlauer, wenn @tomt2002 heute Abend seine ersten Runden dreht...![]()
Danke für die Blumen![]()

wenn er jetzt noch sagt, dass er TCS aktiv hatte, gibts ein (Spiel-)Unglück im Hause @Zimtzicke![]()


Ich schau mal, ob ich evtl. vor der Arbeit noch bissle fahren kann, vielleicht kann ich dich ja noch weiter in die Verzweiflung schicken
ich glaubs aber eher nich
Schaltung war manuell, sonst alles aus außer ABS.
Gab dann eine 2:08,469, gestern Platz 11 im Leaderboard.
Bin schon auf den ersten Zeitfahr-Event gespannt.


Whoooaat!?! Ich will auch!ihr fahrt jetzt quasi inoffiziell den BMW M3 E30 auf dem Nürburgring GP?
@LAEMMLI
das war aber nur eine Frage meinerseits, da ich gesehen habe, dass die genzen Jungs da schon ihre Zeiten posten.
Keine Ahnung, ob das nun auch wirklich gefahren wird.
Ich weiss schon!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen