wtf
Hast du irgendwas diese Gen gespielt oder nur Fallen Order?
Ich könnte jetzt herablassend werden aber das Niveau erspare ich mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wtf
Hast du irgendwas diese Gen gespielt oder nur Fallen Order?

besser als DS3?![]()
Kannst du gerne machen, aber selbst mit viel wohlwollen ist es nicht mal das beste Action Adventure diesen Jahres.Ich könnte jetzt herablassend werden aber das Niveau erspare ich mir.
ist fallen order ein Action Adventure? dache das schlägt stilistisch eher in die Souls Kerbe? habs ja selbst noch nicht gezockt, wollte es mir demnächst aber mal von nem Kumpel ausleihen obwohl Star Wars mich ja ansonsten eher kalt lässt
Besser als Sekiro?
Top 10
Sekiro
Fire Emblem - Three Houses
Devil May Cry 5
Kingdom Hearts 3
A Plague Tale
Death Stranding
Gears 5
Days Gone
Control
Bloodstained
Überraschung des Jahres
A Plague Tale
Enttäuschung des Jahres
Call of Duty - Modern Warfare
Top 10
- Sekiro: Shadows Die Twice
- Disco Elysium
- Trails of Cold Steel III
- Metro Exodus
- Observation
- Devil May Cry V
- Slay The Spire
- Monster Hunter Iceborne
- Call of Duty: Modern Warfare
- A Plague Tale: Innocence

Monster Hunter Iceborne verfeinert noch einmal alle Monster Hunter-Mechaniken und ist extrem motivierend und anspruchsvoll. Hatte unendlich viel Spaß im Coop mit @Wolkenspaziererin, @Para und @hank scorpio.![]()

wtf? also für dich besser als jedes Uncharted oder Tomb Raider?Katastrophal?! Das Spiel war sehr gut, habs direkt hinter Sekiro auf Platz 5 gesetzt. Bestes Star Wars Spiel seit Knights of Old Republic und das vielleicht beste Triple-A Action-Adventure dieser Gen.
das Spiel ist zumindest auf meiner X-Box One X eine technische Katastrophe, ruckeln während kämpfen, eine teilweise sehr unübersichtliche Kamera, Texturnachlader bis hin zum kompletten Freeze bis der nächste Bereich geladen ist. skribbl.io > monster hunter.
wtf? also für dich besser als jedes Uncharted oder Tomb Raider?![]()
das Spiel ist zumindest auf meiner X-Box One X eine technische Katastrophe, ruckeln während kämpfen, eine teilweise sehr unübersichtliche Kamera, Texturnachlader bis hin zum kompletten Freeze bis der nächste Bereich geladen ist.
Und die Story ist so 0815...den Orden der Jedi wieder aufbauen? Sorry wir wissen mittlerweile was zwischen Episode 3 und 4 passiert ist und was nicht.
Die Charaktere bleiben allesamt blaß und erreichen nichtmal im Ansatz eine Persönlichkeit wie eine Lara Croft oder ganz zu schweigen von einem Nathan Drake.
Auch beim Gameplay hakt es für mich. Diese Dark Souls Ansätze passen für mich nicht zu Star Wars und wurden dazu noch nicht einmal gut umgesetzt.
Angriffe können nicht abgebrochen werden, während der Gegner mit seinem unblockbaren Angriff den eigenen jederzeit unterbrechen kann. Sobald man gegen eine größere Gruppe an Gegnern kämpfen muss versagt es dann komplett und wird dazu noch unübersichtlich.
Die Machtfähigkeiten sind alle nicht besonderes und geben einem nie wirklich das Gefühl ein mächtiger Jedi zu sein, weil sie nach 2 Aktionen in den meisten Fällen schon erschöpft sind.
Für dich mag es das beste Spiel aller Zeiten sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen