Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KT "Spiel des Jahres 2018": Diskussion & Fazit

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 10 Titel stehen jetzt eigentlich fest. Nur mit der Reihenfolge tue ich mich schwer. Die GotY Entscheidung fällt erst die Tage, weil ich die drei Spiele, die in Frage kommen, gerade nochmal ausgiebig spiele. So schwer fiel mir das in den letzten Jahren nicht.

Bei mir ist es ähnlich wobei das Gott jetzt feststeht und dabei bin ich noch nichtmal durch. Aber Red Dead Redemption ist einfach so gut!
Besonders gegen Ende, bin jetzt in Kapitel 6 ist das Spiel für mich Gänsehaut pur! God of War ist ein super Spiel und ist dicht hinter Red Dead aber die Krone gehört den Rockstars dieses Jahr.

Ja. Bin erst am Anfang des 3. Kapitels und möchte das Spiel nicht nach 20 gespielten Stunden in die Liste aufnehmen. Aber ich kann es ja auch später noch ergänzen.

Außer Forza Horizon 4 hab ich glaube ich kein einziges AAA Spiel gespielt, das dieses Jahr erschienen ist.

Geht mir ähnlich. Monster Hunter und Red Dead haben mich jeweils nach ein paar Stunden gelangweilt und God of War, Spider-Man, Assassins Creed und Detroit haben mich von vorne herein nicht interessiert.

Meine Liste würde dieses Jahr fast nur aus Spielen bestehen, die außer mir keiner gespielt hat.

Vielleicht sollte der Vorsatz nächstes Jahr sein: neues Spiel nur kaufen wenn das alte durch ist. :D
really-good-point.gif

Wenn's nach dem Vorsatz ginge, könnte ich heute nur lustlos auf mein verranztes Modul von Gargoyle's Quest starren, welches mich in meinem Spieleregal voller Sonstnichts altersschwach auslacht...

Hab meine provisorische Liste mal gepostet, damit ich es nicht wieder vergesse. Unklar ist vor allem RDR (aktuell 2.). keine Ahnung, ob ich RDR bis zur Deadline noch durchspielen kann. Ohne ein für mich begeisterndes Ende kommt es an GoW nicht vorbei, und wenn ich das nicht zu Gesicht bekomme, bleibt es trotz Brillianz auf diesem zweiten Platz. GoW war einfach ein glänzendes Spiel von A bis Z, bei dem ich auch A und Z gesehen habe ;)

Detroit, zum Jahresbeginn einer meiner Most-Wanted Titel, schafft es leider nicht in die Top 10. Schuld ist nicht die Qualität, sondern die Tatsache, dass ich das Spiel noch nicht gespielt habe :oops:. Damn you RDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben