Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So meine Liste ist nun auch raus. War schwieriger als gedacht.
Ich habe versucht soweit es geht die Nostalgie-Brille abzusetzen und wirklich allen Songs eine Chance zu geben. Beim ersten Durchgang fielen wie zu erwarten fast alle Songs von Serien durch, die ich noch nicht gesehen habe (Ausnahme mein 1.Platz). Dadurch das man sie eben nicht schon hunderte Male gesehen/gehört hat, fehlt eben komplett die Verbundenheit und sozusagen der "Ohrwurm"-Charakter. Habe daher Fairness halber alle mir unbekannten Serien Intros wiederholt angehört, um mich ebenfalls an sie zu gewöhnen.
Fazit: Meine Top 10 sieht nun komplett anders aus, als ursprünglich gedacht und meine Serien-To-Watch-Liste ist ebenfalls gewachsen.
Das war nicht einfach!
Ich habe immer wieder zwischen den Cartoons aus der Kindheit und den neuen Serien geschwankt. Jetzt ist es eine Mischung aus guter Musik, Nostalgie-Bonus und Funfaktor!
edit: ich weiß auch warum, ich hab alle 12er von runde 4 nicht eingetragen. wird dann mit dem nächsten update korrigiert.
danke für den hinweis, dweezzu
ich bin mal so frei und fange jetzt schon an, destiny wartet.
Mingo
12 True Detective
10 The Shadow Line
08 True Blood
07 Cheers
06 The Fresh Prince of Bell Air
05 Freaks & Geeks
04 Firefly
03 Street Hawk
02 Magnum
01 Pinky & Brain