K KaKun Oder wie, oder watt? 13. September 2014 #121 drizzt schrieb: Da dachte bestimmt jeder, das hat schon wer eingereicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mit Saber Rider und Turtles aber auch...
drizzt schrieb: Da dachte bestimmt jeder, das hat schon wer eingereicht. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mit Saber Rider und Turtles aber auch...
drizzt Senior Cookie Correspondent 13. September 2014 #122 Das wird ein harter Kampf zwischen richtig guten Intros und (eventuell verklärter) Nostalgie.
dweezzu geiler Tÿp 13. September 2014 #123 aber es ist kein aussichtsloser Kmapf! hatte auch noch die Andy Milonakis Show in Betrach gezogen
drizzt Senior Cookie Correspondent 13. September 2014 #125 dweezzu schrieb: aber es ist kein aussichtsloser Kmapf! Zum Vergrößern anklicken.... Da ist er also. Mein erster Fehler. edit: abgesehen von meiner Anmeldung im KT
dweezzu schrieb: aber es ist kein aussichtsloser Kmapf! Zum Vergrößern anklicken.... Da ist er also. Mein erster Fehler. edit: abgesehen von meiner Anmeldung im KT
G Gelöschte Mitglieder 3642 13. September 2014 #126 ich versteh die problematik nicht, entweder mir gefällt ein intro oder eben nicht. das hat doch mit der serie rein garnichts zu tun. ps: chronik kommt im laufe des abends, sorry für die verspätung.
ich versteh die problematik nicht, entweder mir gefällt ein intro oder eben nicht. das hat doch mit der serie rein garnichts zu tun. ps: chronik kommt im laufe des abends, sorry für die verspätung.
dweezzu geiler Tÿp 13. September 2014 #128 drizzt schrieb: Da ist er also. Mein erster Fehler. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dein Sohn! Hör auf mich so zu nennen!
drizzt schrieb: Da ist er also. Mein erster Fehler. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin dein Sohn! Hör auf mich so zu nennen!
SirHorst Ahoy! 13. September 2014 #129 Teils echt schwer nur das Lied zu bewerten. Da wäre csi ganz vorn dabei aber das intro Selbst kommt ganz tief aus der generischen Hölle.
Teils echt schwer nur das Lied zu bewerten. Da wäre csi ganz vorn dabei aber das intro Selbst kommt ganz tief aus der generischen Hölle.
A AncalagoN 13. September 2014 #130 Uh. Shadow Line! Ich hatte schon wieder ganz vergessen wie großartig das Intro war.
dweezzu geiler Tÿp 13. September 2014 #132 bin von oben angefangen und bei Sopranos ist jetzt die Befürchtung eingetreten: es fällt mir echt schwer objektiv zu sein
bin von oben angefangen und bei Sopranos ist jetzt die Befürchtung eingetreten: es fällt mir echt schwer objektiv zu sein
Freak 13. September 2014 #133 Bei mir war's am Ende ein ganz enges Rennen zwischen dem eingereichten Song und den beiden: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Bei mir war's am Ende ein ganz enges Rennen zwischen dem eingereichten Song und den beiden: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
dweezzu geiler Tÿp 13. September 2014 #134 bei mir "Es war einmal der Mensch" Und Jeffersons und noch etliche im Dunstkreis, aber die will ich jetzt nicht alle nennen
bei mir "Es war einmal der Mensch" Und Jeffersons und noch etliche im Dunstkreis, aber die will ich jetzt nicht alle nennen
G Gelöschte Mitglieder 3642 13. September 2014 #135 es war einmal das leben hatte ich auch noch aufm radar und chip & chap
dweezzu geiler Tÿp 14. September 2014 #136 dieser Bob Morane scheint ein ziemlich krasser MoFo zu sein und Süderhof wird kaum zu bremsen sein @hank scorpio ist jetzt das Intro als Ganzes oder nur die Musik zu bewerten? Ich denke mal Musik. Und was war doppelt außer Twin Peaks und True Blood?
dieser Bob Morane scheint ein ziemlich krasser MoFo zu sein und Süderhof wird kaum zu bremsen sein @hank scorpio ist jetzt das Intro als Ganzes oder nur die Musik zu bewerten? Ich denke mal Musik. Und was war doppelt außer Twin Peaks und True Blood?
SirHorst Ahoy! 14. September 2014 #137 Schade das American horror Story nicht dabei ist. War bei mir auch ganz oben mit dabei.
G Gelöschte Mitglieder 3642 14. September 2014 #138 dweezzu schrieb: dieser Bob Morane scheint ein ziemlich krasser MoFo zu sein und Süderhof wird kaum zu bremsen sein @hank scorpio ist jetzt das Intro als Ganzes oder nur die Musik zu bewerten? Ich denke mal Musik. Und was war doppelt außer Twin Peaks und True Blood? Zum Vergrößern anklicken.... nur die audio. wir sind ja nicht beim videocontest. doppelt waren: fresh prince true blood turtles twin peaks saber rider (? ) bei true detective, captain future und saber rider habe ich verzichtet, da es irgendwie unfair gewesen wäre die als spielleiter zu besetzen.
dweezzu schrieb: dieser Bob Morane scheint ein ziemlich krasser MoFo zu sein und Süderhof wird kaum zu bremsen sein @hank scorpio ist jetzt das Intro als Ganzes oder nur die Musik zu bewerten? Ich denke mal Musik. Und was war doppelt außer Twin Peaks und True Blood? Zum Vergrößern anklicken.... nur die audio. wir sind ja nicht beim videocontest. doppelt waren: fresh prince true blood turtles twin peaks saber rider (? ) bei true detective, captain future und saber rider habe ich verzichtet, da es irgendwie unfair gewesen wäre die als spielleiter zu besetzen.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 14. September 2014 #139 einer hat bob morane eingeschickt? das war auch bei mir in der engeren auswahl. props dafür.
S silbex 14. September 2014 #140 Freaks and Geeks! Nice1. Dazu noch Weeds und The Wonder Years. Wird echt schwer die Liste auf 10 Songs zu kürzen.
Freaks and Geeks! Nice1. Dazu noch Weeds und The Wonder Years. Wird echt schwer die Liste auf 10 Songs zu kürzen.