Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anmerkungen zu meiner Bewertung (mein persönlicher Eindruck, bitte nicht persönlich nehmen!):
12: Jose Gonzalez - Stay Alive / Ein Song der bereits beim ersten Hören begeistert hat, tolle Stimmung
10: Jonathan Jeremiah - Gold Dust / Wunderbares Arrangement und eine großartige Stimme mit Wiedererkennungswert
8: The Mayan Factor - Warflower / Eine Neuentdeckung für mich... und was für eine! Nur das Auto-Tune trübt den Gesamteindruck ein wenig
7: Clutch - Electric Worry / "Bang Bang Bang Bang...Vamanoose Vamanoose"
6: Chase and Status (feat. Plan B) - End Credits / D'n'B-Beats im "Pop-Gewand", why not?
5: Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix) / Gefällt mir, ich hab aber keine Ahnung warum
4: White Rabbits - Percussion Gun / Hat leider beim wiederholten Hören Plätze eingebüßt
3: Karnivool - New Day / Musikalisch über jeden Zweifel erhaben, die Stimme des Sängers verhindert einen besseren Rang
2: Alter Bridge - Open Your Eyes / Solider Rocksong, ist mir aber teilweise etwas zu cheesy
1: Anathema - Untouchable, Part 1 & 2 / Pt. 2 hat Awolnation doch noch aus den Top 10 verdrängt, hätte einen Song aus einer früheren Schaffensphase der Band gewählt
Mattze1988
Mumford & Sons - Little Lion Man - 12
The Killers - When you were young - 10
Chase and Status (feat. Plan B) - End Credits - 8
Sky Ferreira - You're Not The One - 7
AWOLNATION - Wake Up - 6
White Rabbits - Percussion Gun - 5
Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix) - 4
Pascow - Diene Der Party - 3
Dame - Auf Die Guten Alten Zeiten - 2
Mylo – Zenophile - 1

Mattze1988
Mumford & Sons - Little Lion Man - 12
The Killers - When you were young - 10
Chase and Status (feat. Plan B) - End Credits - 8
Sky Ferreira - You're Not The One - 7
AWOLNATION - Wake Up - 6
White Rabbits - Percussion Gun - 5
Nathan Fake - The Sky Was Pink (James Holden Remix) - 4
Pascow - Diene Der Party - 3
Dame - Auf Die Guten Alten Zeiten - 2
Mylo – Zenophile - 1
45 - 00 - Yzerman - Blink 182 - What's My Age Again?
46 - 00 - Dr.Para - Portal - Curtain
47 - 00 - zvezda - Trance - Wild Heart
disqualifiziert
trotzdem vor drizzt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen