Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir war eins und zehn eigentlich klar. Den Rest hab ich dann intuitiv gemacht und es relativ zügig weg geschickt. Sonst hätte ich mich tot gefummelt.
 
Ich hab mir während des Hörens alle Sachen, die mir erstmal gefielen, aufgeschrieben (Herz dahinter, wenn's sehr gut gefiel) und hab ja da schon mit Erschrecken festgestellt, dass das nicht sooo viel ist. Dann hab ich mich erstmal nicht mehr drum gekümmert. Während der Punktevergabe hab ich dann in diese Favoritenliste überall mit diesem Zeitabstand nochmal reingehört und erste Wertungen doch nochmal hier und da um einen Platz korrigiert. Bin ganz zufrieden damit. :)
 
So, meine Wertung ist jetzt auch raus. Vielen Dank an alle deren Songs mir gefallen haben. :liebe:
Vorne war es echt ein Kopf an Kopf rennen und ich hab mir daher bis jetzt Zeit gelassen. Zum Glück waren unter den 40 Songs aber auch genug Nieten sodass ich zumindest die Top 10 relativ schnell füllen konnte. :ugly:
 
Ich auch. :D

Glotz-DW-Vermischtes-Schoenebeck.jpg
 
Ich habe mir auch in einer Textdatei zu jedem Song ein Kommentar gemacht und dann noch mal alles nach einem Tag durchgehört und die Kommentare ergänzt oder verändert. Dann noch paar mal gehört und ein Ranking erstellt. War nicht leicht, weil nur mein Song heraussticht. :D

Bin nur leider ab morgen eine Woche an der Ostsee zelten und weiß nicht, wie es da mit Internet aussehen wird. Hoffentlich bekomme ich die Siegerehrung mit.
 
Zurück
Oben