Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Songcontest #01

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picdump-14-06-13-133.jpg

Übrigens wären kleinere Runden wirklich besser, weil man sich dann mehr Gedanken um einzelne Tracks machen müsste. Finde die Bewertung echt schwierig bei so vielen Tracks.

naja, wie willst du das bewerkstelligen? man könnte natürlich eine obergrenze je runde machen, dann schauen aber ständig leute in die röhre und man bräuchte der fairness wegen irgendein system das regelt, wer mitmachen darf. vorausgesetzt das interesse bleibt bei ~40 leuten.

mehrere contests parallel finde ich auch nicht gut. da bräuchte man einen zweiten spielleiter, chronik wird dann auch umständlicher. und am wichtigsten: man weiß ja vorher nicht, welche der runden für einen die bessere gewesen wäre. :D

Ich finde es halt nur sehr schwierig so.

Aber vielleicht sowas wie 10 Songs pro Runde. Jede Woche eine Runde. Neue Leute werden bevorzugt und vielleicht noch der Gewinner der Vorrunde oder so. Aber für den Anfang passt das schon alles so. Mal gucken, wie erfolgreich der Contest wird. Die Idee ist jedenfalls sehr cool und ich habe einige neue Künstler kennengelernt! :D

also das bewertungssystem taugt doch nicht für nur 10 teilnehmer, dann kriegt ja jeder immer punkte :ugly: :D
ich glaube du siehst das alles noch zu ernst, einfach deine lieblingstop10 bewerten und gut ist, dass da immer mal was auf der strecke bleiben muss ist halt so. kann man dann ja noch lobend erwähnen.

Zurück
Oben