Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Ich hatte ganz vergessen wie gut Ryse doch ist. Bisschen spielerische Abwechslung und Feinschliff wäre sicher nett gewesen, aber damn, wo kann man schon mal als Centurio durchs alte Rom laufen? Unheimlich gutes und unverbrauchtes Setting. Der Einzug ins Kolosseum ist auch richtig, richtig fett.

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Audiovisuell muss es den Vergleich mit brandneuen Vorzeigetiteln auch nicht scheuen. Mit ein bisschen Unschärfe, Filmkorn und schwarzen Balken könnte das auch als The Order 52 n. Chr. durchgehen. :grins: :D

Anhang anzeigen 23077
die bilder werden nicht angezeigt...bis auf das letzte

Ich hab meine Bilder per Twitter verlinkt... Wieso ist 2. Bild nicht mehr da? Gestern war es doch noch zu sehen? Drecks Technik...

edit... Nach kurzem Klick auf edit bei dem Beitrag mit den 2 Bildern, sind beide wieder da... Komisch

Hat sogar auf der One ne stabilere Framerate als aufm PC :gerri:

Macht iwie keinen Sinn in diesen Threat bzw. Forum trollen zu wollen....aber iwo muss man sich hochziehen im Leben wenn man sonst nichts anderes hat :D

haben wir eigentlich diesen thread auch im sony bereich hab da nichts gefunden? im "allgemeinen" screenshot thread bin ich ja auf lebzeiten gebannt *hust :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben