Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT Racing Crew Club-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KT RACING CREW

crew2.jpg

crew1.jpg

Die Fahrer:

Eventer
HajinShinobi
m1ke82
messias21
RocketRa3er

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Design ist erstmal nicht so wichtig, da man da ja die meisten erstmal freischalten muss, geht ja erst mal um die Farben:
Ich hab das Design als Fan der Serie an das Farbschema des Jin-Königreichs aus Dynasty Warriors angepasst, aber da dies hellblau und gelb/gold beeinhaltet passt das auch super zu KT.
Das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin ist das silber, da es mehr so 'n Champagner-Silber ist, aber ihr könnt ja selbst sagen, was ihr als Club-Farbenvorschlag davon haltet

mzHu5h1.jpg
GmxIDRg.jpg
G1NvgHf.jpg

Statt Sprüche klopfen solltet ihr mal lieber üben.

Nur weil ihr Bus fahrt bedeutet das nicht das ihr auch fahren könnt.

Zum Design
Das gold oder welche Farbe das ist find ich nicht so prickelnd, ansonsten schon ganz gut

Wow, also ich weiß nicht, ob ich das war, weil ich grad den Amateur Cup mit allen Sternen abgeschlossen hab, aber der Club ist gerade bei mir um 1,5 level höher gegangen... :staun:

Aber cool, dass es euch gefällt, muss ja wie gesagt nichts entgültiges sein, nur als Anhaltspunkt für den Anfang.
Wenn ich Farben und Design Nr. posten soll, einfach bescheid sagen, anders kann man Designs ja nicht wirklich "teilen" ;)

Edit:
Statt Sprüche klopfen solltet ihr mal lieber üben.

Nur weil ihr Bus fahrt bedeutet das nicht das ihr auch fahren könnt.

Zum Design
Das gold oder welche Farbe das ist find ich nicht so prickelnd, ansonsten schon ganz gut

Ja, ist kein richtiges Gold, irgendwie waren die zu blööd n richtiges Gold einzubauen. Und lila haben die komplett vergessen :vogel:
Gibt nur so 'ne komische Lavendel-Farbe

Zurück
Oben