Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe nur das meine Verbindung gut genug ist... gestern hatte ich die ganze Zeit bei meinem einzigen Online-Spiel bisher nur einen Balken eingeblendet.
Hab 3:1 hinten gelegen und in der 2. Halbzeit bin ich rausgeflogen.
Vorher habe ich aber mit Kumpels ziemlich lange GoW3 ohne Probleme gespielt.
Nein, wenn du in der Community eingeloggt bist, kannst du dort direkt Matches gegen ebenfalls eingeloggte Spieler starten. Ist quasi eine eigene Lobby.
Wenn wir tatsächlich 4 Leute Online kriegen können wir ja mal ne kleine Liga starten oder schön 2 vs 2
Hab ich auch (noch) keine Ahnung, bin eigentlich Offline-Spieler.
Finde es nur blöd, das man sich per Hand immer wieder in die Community einwählen muss...
Das könnte der doch auch automatisch machen.
Pressesprecher und ich haben da heute, zumindest im 2. Spiel, schon ganz ordentlich harmoniert und das ein oder andere schön herausgespielte Tor erzielt!