Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT PES 2012 Community (XBox 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:

me too! :cool:

Ich hoffe nur das meine Verbindung gut genug ist... gestern hatte ich die ganze Zeit bei meinem einzigen Online-Spiel bisher nur einen Balken eingeblendet.
Hab 3:1 hinten gelegen und in der 2. Halbzeit bin ich rausgeflogen.

Vorher habe ich aber mit Kumpels ziemlich lange GoW3 ohne Probleme gespielt.

Schaun mer mal...
 
Bin auch schon beigetreten!

Wär geil wenn man genug Leute zusammenkriegen könnte für ein Turnier oder Liga! :dhoch:
 
Pressesprecher schrieb:
Hat jemand heute ab ca. 22:45 Bock auf ein par Matches?

Ich werd so ab 23:00 Uhr herum online sein!

Wie funktioniert das eigentlich mit der Community? Werd ich dann automatisch mit Leuten aus der Community verbunden?
 
Nein, wenn du in der Community eingeloggt bist, kannst du dort direkt Matches gegen ebenfalls eingeloggte Spieler starten. Ist quasi eine eigene Lobby.

Wenn wir tatsächlich 4 Leute Online kriegen können wir ja mal ne kleine Liga starten oder schön 2 vs 2 :dhoch:
 
Wongstyle schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Community? Werd ich dann automatisch mit Leuten aus der Community verbunden?

Hab ich auch (noch) keine Ahnung, bin eigentlich Offline-Spieler.
Finde es nur blöd, das man sich per Hand immer wieder in die Community einwählen muss...
Das könnte der doch auch automatisch machen.:drunter:
 
Wir müssen unbedingt mal ein 2 VS 2 spielen!

Pressesprecher und ich haben da heute, zumindest im 2. Spiel, schon ganz ordentlich harmoniert und das ein oder andere schön herausgespielte Tor erzielt! :headbang:
 
Zurück
Oben