Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich auf die nächste Saison, endlich wieder in GR3 Ich muss nur endlich mal fahren, damit ich mich zwischen Audi, Mercedes und Porsche entscheiden kann
Ich schätze mal, dass wir nächsten Montag das Langstreckenrennen trainieren. Denn das orientiert sich an Saison 5.
Wenn du dann kannst, kannst du alle Autos (falls in der Garage vorhanden) ja probieren.
Unsere Tests haben ergeben, dass BoP bei den GT3 sehr gut funktioniert. Trotzdem haben alle Autos Stärken und Schwächen, die sich je nach Strecke unterschiedlich auswirken. Daher wird es sicher über die Saison kein dominierendes Auto (abseits der dominierenden Fahrer) geben. Das find ich gut.
Ich fahr nen Auto mit nem breiten Heck und mach ne heiße Muddi drauf, sodass sich alle um den Platz an der Sonne, äääh, in meinem Windschatten streiten
Ich fahr nen Auto mit nem breiten Heck und mach ne heiße Muddi drauf, sodass sich alle um den Platz an der Sonne, äääh, in meinem Windschatten streiten