dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Heul doch!
Hab heut schon geheult als ich in BF aufs Maul bekommen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heul doch!
Das ist ne PK, warum sollte ich aus machen, nur weil da meiner Meinung nach bisher fast nur Müll gezeigt worden ist.Sollten einige hier machen. Bisher waren da auch nur ca. 3-4 Titel dabei die mich interessieren. Und? Wenn es so lame ist, geht einfach was zocken. Als ob die Leuts dachten heut werden 20 Blockbuster AAA Games angekündigt...

Von 10 dieser Spiele wirken 1 oder 2 wirklich besonders. Die schaue ich mir dann auch an.Also ich finde mittlerweile jedes halbwegs innovative Indiegame besser als die meisten sogenannten AAA-"Blockbuster". Nur weil ein Spiel heute noch in 2D dargestellt wird, muss es nicht direkt scheiße sein. Man kann auch einfach mal versuchen, sich darauf einzulassen, ohne es immer schon im voraus zu verteufeln.
Für das ganze Zeug braucht man aber mal echt keine PS4,
Das ist ne PK, warum sollte ich aus machen, nur weil da meiner Meinung nach bisher fast nur Müll gezeigt worden ist.
Ich hoffe ja das was kommt wo mich interessiert, hab ja hier auch ne Konsole die gefüttert werden will. Aber mit dem Pixel Dreck will ich sie nicht füttern

Naja wenn man etwas lame oder langweilig findet, schau ich es mir ja auch nicht zwei Stunden an oder?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen