Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 KT LIVE: Playstation Experience '15 (Sa., 05.12., 19 Uhr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das ganze Zeug braucht man aber mal echt keine PS4,
Sollten einige hier machen. Bisher waren da auch nur ca. 3-4 Titel dabei die mich interessieren. Und? Wenn es so lame ist, geht einfach was zocken. Als ob die Leuts dachten heut werden 20 Blockbuster AAA Games angekündigt...
Das ist ne PK, warum sollte ich aus machen, nur weil da meiner Meinung nach bisher fast nur Müll gezeigt worden ist.

Ich hoffe ja das was kommt wo mich interessiert, hab ja hier auch ne Konsole die gefüttert werden will. Aber mit dem Pixel Dreck will ich sie nicht füttern

Also ich finde mittlerweile jedes halbwegs innovative Indiegame besser als die meisten sogenannten AAA-"Blockbuster". Nur weil ein Spiel heute noch in 2D dargestellt wird, muss es nicht direkt scheiße sein. Man kann auch einfach mal versuchen, sich darauf einzulassen, ohne es immer schon im voraus zu verteufeln.
Von 10 dieser Spiele wirken 1 oder 2 wirklich besonders. Die schaue ich mir dann auch an. :D

Sie hätten es bisher auch einfach nur PS Indie PK nennen können, dann hätte ich auch nicht reingeschaut.

Für das ganze Zeug braucht man aber mal echt keine PS4,

Das ist ne PK, warum sollte ich aus machen, nur weil da meiner Meinung nach bisher fast nur Müll gezeigt worden ist.

Ich hoffe ja das was kommt wo mich interessiert, hab ja hier auch ne Konsole die gefüttert werden will. Aber mit dem Pixel Dreck will ich sie nicht füttern

Naja wenn man etwas lame oder langweilig findet, schau ich es mir ja auch nicht zwei Stunden an oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben