Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC KT goes Charity: Gästepass-Verteilung (35/35 KTler versorgt)-Auflistung->Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dickes dankeschön an Lil-Breez!

noch ne kurze frage: im d3 downloader (für den clienten) steht runtergeladen 7,66gb von 7,66gb. dnenoch stoppt der downloader nicht. fehlt da noch was? schließt sich der downloader von alleine oder muss ich wirklich auf "abbrechen" klicken?

Hey, so ein Gästepass wär ja mal was geiles.
Bin mir bei meinem Laptop nicht sicher ob es läuft, sollte zwar schon, aber man weiß ja nie.
Sollte hier noch was übrig sein, würd ich mich auf jedenfall freuen. :D

Da ich momentan eigentlich nicht an ein Spiel komme da alle Läden hier ausverkauft sind, würde ich mich auch über einen Gästepass freuen. Amazon ist übrigens auch ausverkauft, einige Drittanbieter verkaufen momentan die normale Version für 80€ :lol:

Bei mir soll er zur Überbrückung dienen bis ich das Spiel in Händen halte.

Ich hab meinen schon bekommen, vielen Dank nochmal :)
nachdem der Download jetzt nach fast ... 20 h fertig ist :ugly: ... hat ein Arbeitskollege und Freund von mir gefragt, ob er vielleicht auch einen haben könne!?
weil ich ihm hier vom Forum und der Aktion erzählt habe - ich glaub zwar nicht, und kann es auch durchaus verstehen, wenn ich hier keinen 2. abkriegen werden, aber falls noch eine gute Seele hier rumschwirrt, der mir oder einen Freund von mir einen Gefallen tun möchte - ihr wisst ja was zu tun ist :)

PS: er war ein riesiger Diablo Fan früher :ugly:

20595513.jpg

thx :dhoch:

Zurück
Oben