gab es einen Fahrerwechsel von dem ich nichts mitbekommen habe oder warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melphiz schrieb:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 10:44 von Barry the Scary.)
ich hab lediglich die Beendeten Rennen gestrichen.

wil schrieb:Es wäre schon toll, wenn wir zum Saisonabschluss noch so ein richtig volles Starterfeld zusammenbekämen... Von daher erstmal welcome back S3NZii (dass ihr immer so kryptische Namen wählen müsst...) und Aufruf an alle fleissigen und weniger fleissigen Mitstreiter der letzten 5 Rennen: Reist mit nach Brasilien, dort ist es warm und die Strecke ist der Hammer!

extraleben schrieb:Für eine 2. Meisterschaft wäre ne Idee : ein menschlicher Fahrer pro Team plus sein KI-Teamkollege. Könnte man ja mal drüber nachdenken.
Also Monaco mit damage on hätte fahrerisch natürlich seinen Reiz, aber ein Überholmanöver wäre ausgeschlossen, wollte man den Anspruch hegen so zu überholen, wie es in der KTWM von den meisten gewünscht wird...
Zudem: Jeder Fahrfehler des Vordermanns - und deren geschehen bei uns halt wesentlisch häufiger als in der realen F1 - würde dem Hinterherfahrenden mit ziemlicher Sicherheit den Frontflügel kosten; wohin möchte man denn auch ausweichen.
Ich wäre aber natürlich auch für einen damage on Versuch zu haben, denn bei einem Einzelrennen versaut man sich ja auch nicht gleich eine ganze Meisterschaft, wenn man hie und da mal Opfer wird/verursacht... Monaco ist einfach geil und in irgend einer Art möchte ich da schon mal ein Rennen im vertrauten KTWM-Umfeld miterleben
Mutzi schrieb:Monaco kam in der KT F1-WM 2010 dran. War ziemlicher Mist, weil das Spiel bzw. der MP extrem verbuggt war (dagegen ist der MP von F1 2012 viel besser) und durch den aktivierten Schaden gab es nur Frust und Ärger.
extraleben schrieb:Wenn wir 2 x 25%-Rennen fahren würden könnte man ja 12 Strecken auf 6 Termine ansetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen