Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 10:44 von Barry the Scary.)

:ugly: ich hab lediglich die Beendeten Rennen gestrichen.

außerdem hat Mutzi extra einen Ergebniss Thread klick

Diesen Thread hier werde ich nach dem letzten Rennen wieder aktualisieren.

Außerdem sollte er wie in den vergangenen Jahren eigentlich nur als Übersicht der Teams und Regeln funktionieren. Ich dachte ich baue die Statistik ein damit neue Fahrer wissen mit wem sie es zu tun haben.
2011 sah die Übersicht noch so aus
bxziabzqv4br6ag0t.jpg

Momentan habe ich nur sehr wenig Zeit und eine Grafik zu bearbeiten ist halt schon etwas Zeitaufwendiger als hier einen Thread zu bearbeiten.
Aber ich werde mein Schlüsse daraus ziehen

Jawohl! Des mach i gerne, mach i des, bin auch gerade dabei mir mal ne automatisierte Excel-Datei zu erstellen, um so 'ne RTL-Datenbank zu spielen (ganzen Rekorde, DNF, Punkte etc.).

da bin ich ja froh. Ich liebe ja solche Leute die nur kritisieren und meinen alles besser zu können.Ich kann halt nicht den ganzen Tag während der Arbeit an excel Dateien oder Grafiken arbeiten.Aber immerhin haben wir es immerhin 2 Meisterschaften ohne dich geschafft.

Joa, des war jetzt auch weniger Kritik als mal 'n bissl Sticheln *fg*, hoffe, du nimmst mir das jetzt net krumm oder persönlich.
Aber wie jesacht: Ick mach sowat jerne, vertreib' ick mir die Zeit mit Dingen, die mir mehr Spaß machen <(*^__^*)>

wil schrieb:
Es wäre schon toll, wenn wir zum Saisonabschluss noch so ein richtig volles Starterfeld zusammenbekämen... Von daher erstmal welcome back S3NZii (dass ihr immer so kryptische Namen wählen müsst... :p ) und Aufruf an alle fleissigen und weniger fleissigen Mitstreiter der letzten 5 Rennen: Reist mit nach Brasilien, dort ist es warm und die Strecke ist der Hammer!

Das hoff ich auch.

Würde mich freuen, wenn wir auch nach der KT-WM im Jahr 2013 eine zweite Meisterschaft mit F1 2012 bestreiten könnten. Dann aber mit leicht verändertem Konzept (Individuelle Auto-Performance, Strafensystem reduziert etc.). Vielleicht gibts hier Leute im Forum, die sich erst jetzt F1 2012 (zum Budget Preis) zugelegt haben und Interesse an einer zweiten Meisterschaft haben?! Die würde dann aber erst im Februar oder März losgehen.

Im Januar könnte man vielleicht einen Stadtkurs Abend veranstalten. Also ein Rennen in Singapur und Monaco. Mit abgestelltem Schaden, falls erwünscht.

Wo bleibt dann die Herausforderung? Gerade wegen dem möglichen Schaden machen Singapur und Monaco doch so viel Spaß. Sonst sind die Strecken ja nutzlos, wenn man nur Leitplanken sieht.

Also Monaco mit damage on hätte fahrerisch natürlich seinen Reiz, aber ein Überholmanöver wäre ausgeschlossen, wollte man den Anspruch hegen so zu überholen, wie es in der KTWM von den meisten gewünscht wird...

Zudem: Jeder Fahrfehler des Vordermanns - und deren geschehen bei uns halt wesentlisch häufiger als in der realen F1 - würde dem Hinterherfahrenden mit ziemlicher Sicherheit den Frontflügel kosten; wohin möchte man denn auch ausweichen.

Ich wäre aber natürlich auch für einen damage on Versuch zu haben, denn bei einem Einzelrennen versaut man sich ja auch nicht gleich eine ganze Meisterschaft, wenn man hie und da mal Opfer wird/verursacht... Monaco ist einfach geil und in irgend einer Art möchte ich da schon mal ein Rennen im vertrauten KTWM-Umfeld miterleben :dhoch:

extraleben schrieb:
Für eine 2. Meisterschaft wäre ne Idee : ein menschlicher Fahrer pro Team plus sein KI-Teamkollege. Könnte man ja mal drüber nachdenken.

KI Fahrer finde ich nicht so gut. Ist nur meine Meinung. Vielleicht sieht das die Mehrheit anders?

Also Monaco mit damage on hätte fahrerisch natürlich seinen Reiz, aber ein Überholmanöver wäre ausgeschlossen, wollte man den Anspruch hegen so zu überholen, wie es in der KTWM von den meisten gewünscht wird...

Zudem: Jeder Fahrfehler des Vordermanns - und deren geschehen bei uns halt wesentlisch häufiger als in der realen F1 - würde dem Hinterherfahrenden mit ziemlicher Sicherheit den Frontflügel kosten; wohin möchte man denn auch ausweichen.

Ich wäre aber natürlich auch für einen damage on Versuch zu haben, denn bei einem Einzelrennen versaut man sich ja auch nicht gleich eine ganze Meisterschaft, wenn man hie und da mal Opfer wird/verursacht... Monaco ist einfach geil und in irgend einer Art möchte ich da schon mal ein Rennen im vertrauten KTWM-Umfeld miterleben

Monaco kam in der KT F1-WM 2010 dran. War ziemlicher Mist, weil das Spiel bzw. der MP extrem verbuggt war (dagegen ist der MP von F1 2012 viel besser) und durch den aktivierten Schaden gab es nur Frust und Ärger.

Aber das war F1 2010 und nicht F1 2012. Heute sollte ein Rennen in Monaco mehr Spaß bringen.

Mutzi schrieb:
Monaco kam in der KT F1-WM 2010 dran. War ziemlicher Mist, weil das Spiel bzw. der MP extrem verbuggt war (dagegen ist der MP von F1 2012 viel besser) und durch den aktivierten Schaden gab es nur Frust und Ärger.

Hey, mach mir meinen damaligen Sieg nicht madig. :P ;)

Naja, wenn wir Monaco/Singapur in unsere veränderte Underground KT-WM einbauen (worüber man ja hier die letzten paar Tage immer wieder sprach), wäre doch passend, wenn man sich eh entscheiden würde, die gesamte Meisterschaft nur mit optischem Schaden evtl. zu fahren (und verändertes Teams mit 2012er Performance).

Kommt die 2. Meisterschaft überhaupt zustande? Zu F1 2010/2011 Zeiten war nach dem Ende der "richtigen" KT-WM die Luft raus und es war schon ein Künststück, wenn man für einen Online Abend drei Fahrer zuammenkratzen konnte.

Klar, die aktuellen Teilnehmerqouten können wir nicht reproduzieren, aber es wäre schön, wenn wir pro Rennen mindestens 6-7 Fahrer am Start haben. Ggf. mit reduzierter Renndistanz und dann am Abend 2x 25% Rennen fahren.

Zurück
Oben