Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ferrari vor dem Start

KTN: Wie laufen die Vorbereitungen für das Rennen heute Abend?

Barry: Ich bin etwas nervös vor dem Start.Ich denke unser Setup ist zumindest bei einem trockenem Rennen sehr gut, sollte es regnen wird es interessant.

KTN: Warum dann die Bedenken ?

Barry: Ich habe Probleme mit den Bremsen, oft reagieren sie nicht wie wir uns das wünschen.
Dadurch bauen die Hinterräder schneller ab und ich verliere viel Zeit.Mit den harten Reifen ist das nicht der Fall.

KTN: Und Nick?

Barry: Bei ihm scheint es gut zu laufen, wir tauschen uns bei den Setups aus und helfen uns damit gegenseitig.Er wird im Rennen sicherlich vorne mitfahren.

KTN: Sie sind bisher in Australien jedesmal von der Pole Position gestartet, wird das heute Ihr Hattrick?

Barry: Keine Ahnung, ich war bei dem Testrennen nicht dabei und weiß nicht wie Stark die junge Konkurrenz wirklich ist. Schön wäre es aber man gewinnt das Rennen ja nicht in der ersten Runde, man muss erstmal die erste Kurve überstehen.

KTN: Vielen Dank für das Interview

KT-WM News schrieb:
Kurz vor dem WM-Start: Wer ist in Down Under am schnellsten?

Zwei Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft ist die Spannung im Fahrerlager zu spüren. Die häufigste Frage der Journalisten: Wer ist zu Saisonbeginn am schnellsten unterwegs?
Auch nach dem Test vor einer Woche scheinen sich keine Favoriten abzuzeichnen. "Es war nur ein Test und es sind nicht alle Fahrer dabei gewesen", bekommt man häufig als Antwort.
Wer hat also nun die besten Chancen beim Auftakt? Rocketracer ist sich weiterhin unsicher: "Es ist sehr schwer einzuschätzen, die Zeiten lassen sich einfach nicht einordnen. Ich denke, es wird sehr eng werden. Beim Test war wil im Lotus sehr schnell und Red Bull zeigte ein gutes Teambild. Barry als Weltmeister ist natürlich auch nicht zu unterschätzen."
Es scheint also viele Kandidaten auf den ersten Sieg in der Saison 2012 zu geben, sicher kann sich keiner sein. Wir sind gespannt, was uns in Down Under erwarten wird.

Ich weiß dann als erster Bescheid, ob es regnet oder nicht... Sollte es so kommen bin ich für eine gewisse Spende bereit so zu tun, als ob die Lobby nie bestanden hätte... :D Weiteres dann per PN!

;)

Zurück
Oben