RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ohja, im Regen muss ich auch noch üben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:pil schrieb:Heute wird noch eifrig geübt, vor allem auf Regen.![]()
Kannst du aus den Dev Diarys von F1 auch so etwas lustiges zusammenbastlen wie bei Gears of War / Cliffy B.?![]()
Ganlin schrieb:na dann herzlich willkommen Team Kollege![]()

Rocketracer schrieb:Ich freue mich auch tierisch auf den Saisonstart morgen. Es scheint ja ein gut besetztes Starterfeld für Australien zu werden, insofern erwartet uns ein spannendes Qualifying und ein interessantes Rennen!![]()

Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Ich freue mich auch tierisch auf den Saisonstart morgen. Es scheint ja ein gut besetztes Starterfeld für Australien zu werden, insofern erwartet uns ein spannendes Qualifying und ein interessantes Rennen!![]()
Und viele "under investigation", wenn man jemand in der Quali blockt![]()

KT-WM News schrieb:Wenige Stunden vor dem Start: Die Rookies im Blickpunkt
In einigen Stunden startet in Australien die dritte KT-WM-Saison. Erstmals werden 16 Fahrer und damit ein komplettes Starterfeld um den WM-Titel kämpfen. Interessant dabei, dass gleich zehn Neulinge den Sprung in die Meisterschaft geschafft haben. Dass dadurch die Unfallgefahr erhöht wird, glaubt Rocketracer nicht: "Ich bin zuversichtlich, dass alle Teilnehmer mit Verstand fahren werden. Das sollte keine Probleme darstellen."
Durch die hohe Anzahl der Rookies stehen allerdings auch die Chancen hoch, dass es gleich zu Saisonbeginn ein Erfolgserlebnis geben wird. Ein Podium zum Start, was gibt es schöneres? Oder gar gleich ein Sieg? In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Türenmacher schrieb:Auch wenn ich nicht mitfahre, aber eure "News" und Anspannung mitzuverfolgen ist interessanter als die echte Formel 1!![]()
F1 Aktuell schrieb:Letzte Tests für S3NZii nicht gut verlaufen
Laut Williams sind die letzten Tests für ihren Neuling 'S3NZii' nicht gut verlaufen.. Viele Verbremser und im Regen geht einfach gar nichts.
Wenn es klappt, wird er sich gleich vor dem Qualifying noch einmal auf die Strecke in Australien begeben und versuchen doch noch ein paar akzeptable Runden hinzulegen.
Es bleibt abzuwarten ob sein Debüt heute ein Erfolg wird oder der komplette Reinfall.
Mutzi schrieb:Das wäre so geil, wenn es regnetChaos pur.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen