Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganlin schrieb:
na dann herzlich willkommen Team Kollege :bier:

Dito:knuddel:

Als Rookie für das F1 Team Toro Rosso an den Start gehen zu dürfen, bring eine große Herausforderung mit sich.
Diese Chance, und damit den Einstieg in die Formel 1 Welt ermöglicht zu bekommen, ergreift mich sehr!
Hoffe mit meinem Teamkollegen im laufe der Saison gute resultate einfahren zu können und somit ein wörtchen um die Fahrer-, sowie Team WM mitreden zu können.:dhoch:

Ein wenig üben werde ich auch noch müssen, hatte zwar bisher alle F1 Teile von Codemasters, aber Übung macht den Meister.:grins:

Alles spricht für eine TOP KT F1 WM :deal::hurra::popcorn:

Ich freue mich auch tierisch auf den Saisonstart morgen. Es scheint ja ein gut besetztes Starterfeld für Australien zu werden, insofern erwartet uns ein spannendes Qualifying und ein interessantes Rennen! :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Ich freue mich auch tierisch auf den Saisonstart morgen. Es scheint ja ein gut besetztes Starterfeld für Australien zu werden, insofern erwartet uns ein spannendes Qualifying und ein interessantes Rennen! :dhoch:

Und viele "under investigation", wenn man jemand in der Quali blockt :grins:

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Und viele "under investigation", wenn man jemand in der Quali blockt :grins:

Es hagelt Strafen und Rennsperren... :gerri:

In diesem Jahr gibt es 10 KT-WM Rookies. Mal sehen, wer dieses Jahr den Preis für den besten Rookie bekommt.

Außerdem haben wir mit Japan und Indien zwei neue Strecken im WM-Kalender.

Vieles ist neu. Vieles wird besser.

Der GP von Suzuka, Japan, ist doch ein SUUUPER NEUZUGANG. :dhoch:
Auch einer der Strecken die zur alten Garde zählen und rockn, nur wieder mal nicht für M-AMG :(

KT-WM News schrieb:
Wenige Stunden vor dem Start: Die Rookies im Blickpunkt

In einigen Stunden startet in Australien die dritte KT-WM-Saison. Erstmals werden 16 Fahrer und damit ein komplettes Starterfeld um den WM-Titel kämpfen. Interessant dabei, dass gleich zehn Neulinge den Sprung in die Meisterschaft geschafft haben. Dass dadurch die Unfallgefahr erhöht wird, glaubt Rocketracer nicht: "Ich bin zuversichtlich, dass alle Teilnehmer mit Verstand fahren werden. Das sollte keine Probleme darstellen."
Durch die hohe Anzahl der Rookies stehen allerdings auch die Chancen hoch, dass es gleich zu Saisonbeginn ein Erfolgserlebnis geben wird. Ein Podium zum Start, was gibt es schöneres? Oder gar gleich ein Sieg? In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Türenmacher schrieb:
Auch wenn ich nicht mitfahre, aber eure "News" und Anspannung mitzuverfolgen ist interessanter als die echte Formel 1! :D

Ein Fan! :D
Freut mich, dass Du daran Spaß hast! :)

Wer macht denn heute Abend Fotos von den Ergebnissen des Qualis und des Rennens?

F1 Aktuell schrieb:
Letzte Tests für S3NZii nicht gut verlaufen

Laut Williams sind die letzten Tests für ihren Neuling 'S3NZii' nicht gut verlaufen.. Viele Verbremser und im Regen geht einfach gar nichts.
Wenn es klappt, wird er sich gleich vor dem Qualifying noch einmal auf die Strecke in Australien begeben und versuchen doch noch ein paar akzeptable Runden hinzulegen.
Es bleibt abzuwarten ob sein Debüt heute ein Erfolg wird oder der komplette Reinfall.

Zurück
Oben