Jeder kann sich noch für die KT-F1 WM 2012 anmelden. Auch während der WM kann man sich anmelden und sofort mitfahren.
Es ist aber ratsam sich früher anzumelden, weil die KT F1-WM 2012 Mitte Dezember wieder vorbei ist.
Aktuell sind noch zwei Plätze frei (bei mehr als 16 Anmeldungen müssen wir überlegen, was wir machen).
Freie Teams:
- Force India
- Toro Rosso
- Caterham
- Marussia
- HRT
Alle Autos sind in der KT F1-WM gleich stark. Das heißt, es ist egal, ob ihr in einem Red Bull oder "nur" HRT unterwegs seid.
Es ist aber ratsam sich früher anzumelden, weil die KT F1-WM 2012 Mitte Dezember wieder vorbei ist.
Aktuell sind noch zwei Plätze frei (bei mehr als 16 Anmeldungen müssen wir überlegen, was wir machen).
Freie Teams:
- Force India
- Toro Rosso
- Caterham
- Marussia
- HRT
Alle Autos sind in der KT F1-WM gleich stark. Das heißt, es ist egal, ob ihr in einem Red Bull oder "nur" HRT unterwegs seid.


Wie geht das denn ?