pil hatte ja auch mal Interesse. Das sieht in diesem Jahr also nach einem fast vollen / vollen Starterfeld aus.
Hoffentlich hält sich die Begeisterung bei der gesamten KT-WM.
Jetzt brauchen wir nur noch einen richtigen KT-WM-Sponsor (Codemasters persönlich...

), der ein paar Preise springen lässt.
@kellewap: Der Termin für die Rennen wird, wie von Mutzi geschrieben, vor Release feststehen. Die Umfrage startet Ende August bzw. nach der Gamescom.
Zum Thema Anzahl der Rennwochenenden habe ich zwei Vorschläge:
1. "back-to-back-Rennen": Wir könnten schauen, ob wir ein oder zwei zusätzliche Rennen installieren, indem wir das freie Wochenende zwischen zwei GPs für ein weiteres Rennen nutzen. Das ist aber aus Zeitgründen wohl eher kritisch zu sehen.
2. Ich sehe eine nachträgliche und spontane Verlängerung der WM weiterhin kritisch. In diesem Fall sollten wir vorher festlegen, von welchen Kriterien es abhängt, dass die Saison Anfang 2013 weitergeht.
Zum Beispiel: Liegt die Teilnehmerzahl bei den ersten x Rennen bei mindestens y Fahrern, werden Anfang 2013 die letzten z Läufe ausgetragen.
Ich denke, dass die WM nicht länger als Ende Januar gehen sollte, heißt also im Umkehrschluss: Im Januar sollten zwei Rennen stattfinden, das Saisonfinale sozusagen.
Das sind nur meine Gedanken, Ihr könnt ja mal schreiben, was Ihr denkt.