Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Wer hostet eigentlich? Mein Headset funktioniert definitiv, nur bei F1 2010 macht es irgendwie Probleme. Nicht so toll, wenn der Host nicht zu hören ist ...

Von mir aus kann ich hosten, hab allerdings noch keine Runde online gedreht.
Ich hätte ja Dich vorgeschlagen, aber wenn Du Headset-Probleme hast :D

Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem bei mir dann auch zuschlägt ;)
 
Drar schrieb:
ich hab das neue dashboard update ´...hoffe das wird morgen kein problem :gerri:

Ich auch. Bin mal gespannt, ob alles einwandfrei läuft.

Ich habe gerade noch ein paar Runden gedreht und komme nun auf niedrige 1:25er-Zeiten. Hab nebenbei mal ein wenig bei Ferrari spioniert (Hallo Barry :D ), der auf den Geraden ja sowas von schnell fährt. Das geht garnicht...:shock: :staun:
 
wer jetzt mal ein paar warm up runden drehen :hurra:


sagt mal, uhrzeit ist ja 20.30 uhr. diesmal haben wir es ja so gemacht das die lobby von 20.30 uhr- 21 uhr offen ist, wollen wir das nicht das nächste mal so machen das die lobby von 20 bis 20.30 uhr offen ist ?

denn wenn der start termin 20.30 uhr ist, sollten alle bis dahin sein sein, wenn schon früher alle zusammen kommen, auch gut.

denn samstag abend zwischen 9 und 20 uhr ist jetzt nicht sooooooooo die günstigste zeit, auf dauer :D
 
Mal sehen, ob ich heute was früher online kommen und ebenfalls noch ein paar Warm-Up-Runden drehen kann.

Bin echt gespannt auf heute Abend! :dhoch:

Mach ich jetzt eigentlich ne Lobby auf und lade alle ein?

EDIT: Heute Abend nehmen also acht Fahrer teil, richtig?
 
Rocketracer schrieb:
Mal sehen, ob ich heute was früher online kommen und ebenfalls noch ein paar Warm-Up-Runden drehen kann.

Bin echt gespannt auf heute Abend! :dhoch:

Mach ich jetzt eigentlich ne Lobby auf und lade alle ein?

Wenn du hosten willst, dann ja. Du schickst dann einfach eine Einladung an die Leute raus, die sich bisher für das Rennen angemeldet haben.

Wer dich noch nicht in der Liste hat oder keine Einladung bekommen hat, muss natürlich auch etwas Eigeninitiative zeigen und dich selbst anschreiben.

Bloß niemanden hinterherlaufen. Das ist auf Dauer zu aufwendig und anstrengend.
 
Zurück
Oben