Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich werde Samstag dabei sein und sehen, wie es läuft.
Ich will nicht meckern, aber die letzten Seiten waren etwas durcheinander. Warum ist Traktionskontrolle jetzt erlaubt?
Bin auch nicht begeistert, dass die Lobby bis 21 Uhr geöffnet bleibt, denn der ursprüngliche Termin war 20 Uhr. Dadurch werde ich definitiv nicht jedes Rennen fahren können. Da muss ich meine Streichresultate gut verteilen.
Wird aber bestimmt spannend. Meine beste Zeit war im Zeitfahren eine 1:26,8 in Australien. Wie man da regulär eine 1:20er fahren soll, ist mir ein Rätsel.
 
was für ein durcheinander hier :lol:

die kurz vor schluss absager sind mir ja die liebsten :klopf:

ich hoff ihr seid am smastag alle pünktlich, damit wir kurz nach halb anfangen können. hab kein bock ne halbe stunde in der lobby rumzuhängen
 
wer fehlt denn noch von denen die noch dabei sind ?

silbex und zion, oder ?

silbex kann wegen seiner hand op nicht. was ist mit zion ?

8 fahrer sind dabei, 2 fallen aus, 2 sind noch frei

ist doch ein ganz verünftiger zwischenstand :dhoch:


ach ja, wer jetzt noch bis Samstag absagt, dem verpass ich ne negative :deal:
 
Ich kann mal schauen ob ich es schaffe (steht noch nicht fest ob Besuch kommt), falls ja melde ich mich dann bei mutzi oder kelle, da weiß ich dass ich die in der liste habe.

Fahre aber ohne Fahrhilfen, also keine Beschwerden wenn ich zu langsam bin :P.
 
Drar schrieb:
was für ein durcheinander hier :lol:

die kurz vor schluss absager sind mir ja die liebsten :klopf:

ich hoff ihr seid am smastag alle pünktlich, damit wir kurz nach halb anfangen können. hab kein bock ne halbe stunde in der lobby rumzuhängen


Ist ja auch nicht verwunderlich da dieser Termin einfach nach vorne verlegt wurde.

War für mich jetzt auch nicht einfach den Termin mir frei zu machen bei Frau und Kind :D
 
bin momentan ein wenig im Umzugsstress und hoffe bis morgen Abend zurück an meiner Konsole zu sein...
wertet das als 70% Zusage. ;) Falls ich's nicht schaffen sollte ein dickes sorry im voraus.
Aber wieso ist Traktionskontrolle erlaubt? Zugeständnisse? Find ich nicht gut.. :I
 
Wer hostet eigentlich? Mein Headset funktioniert definitiv, nur bei F1 2010 macht es irgendwie Probleme. Nicht so toll, wenn der Host nicht zu hören ist ...
 
Zurück
Oben