Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, ich werde Samstag dabei sein und sehen, wie es läuft.
Ich will nicht meckern, aber die letzten Seiten waren etwas durcheinander. Warum ist Traktionskontrolle jetzt erlaubt?
Bin auch nicht begeistert, dass die Lobby bis 21 Uhr geöffnet bleibt, denn der ursprüngliche Termin war 20 Uhr. Dadurch werde ich definitiv nicht jedes Rennen fahren können. Da muss ich meine Streichresultate gut verteilen.
Wird aber bestimmt spannend. Meine beste Zeit war im Zeitfahren eine 1:26,8 in Australien. Wie man da regulär eine 1:20er fahren soll, ist mir ein Rätsel.
Ich kann mal schauen ob ich es schaffe (steht noch nicht fest ob Besuch kommt), falls ja melde ich mich dann bei mutzi oder kelle, da weiß ich dass ich die in der liste habe.
Fahre aber ohne Fahrhilfen, also keine Beschwerden wenn ich zu langsam bin .
bin momentan ein wenig im Umzugsstress und hoffe bis morgen Abend zurück an meiner Konsole zu sein...
wertet das als 70% Zusage. Falls ich's nicht schaffen sollte ein dickes sorry im voraus.
Aber wieso ist Traktionskontrolle erlaubt? Zugeständnisse? Find ich nicht gut..
Wer hostet eigentlich? Mein Headset funktioniert definitiv, nur bei F1 2010 macht es irgendwie Probleme. Nicht so toll, wenn der Host nicht zu hören ist ...