Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ihr euch mal einigen? Dachte jetzt wird am 2.10. gefahren. Jetzt ist der 9.10 bei mir anderweitig verplant. :roll:

Bin somit so oder so nicht beim ersten Rennen dabei. Vielleicht sollte man die Termine für die darauffolgenden Rennen frühzeitig festlegen und nicht paar Tage davor wieder verlegen.:fp:

Barry the Scary schrieb:
Ich wäre für Samstag, war schon schwer beim testrennen ein paar Leute zusammen zu bekommen.

Also meinst Du den 2.10.? Weil der 9. ist auch ein Samstag ;)

Silbex schrieb:
Könnt ihr euch mal einigen? Dachte jetzt wird am 2.10. gefahren. Jetzt ist der 9.10 bei mir anderweitig verplant.

Bin somit so oder so nicht beim ersten Rennen dabei. Vielleicht sollte man die Termine für die darauffolgenden Rennen frühzeitig festlegen und nicht paar Tage davor wieder verlegen.

Wenn Du sowieso an beiden Terminen nicht kannst, ist es doch eigentlich egal, oder?

Rocketracer schrieb:
Silbex schrieb:
Könnt ihr euch mal einigen? Dachte jetzt wird am 2.10. gefahren. Jetzt ist der 9.10 bei mir anderweitig verplant.

Bin somit so oder so nicht beim ersten Rennen dabei. Vielleicht sollte man die Termine für die darauffolgenden Rennen frühzeitig festlegen und nicht paar Tage davor wieder verlegen.

Wenn Du sowieso an beiden Terminen nicht kannst, ist es doch eigentlich egal, oder?

Was ist so schwer daran meinen Post zu verstehen? Nachdem hier ja quasi beschlossen wurde das Rennen auf den 2.10. zu fahren, habe ich jemanden am 9.10 zugesagt. Und jetzt wird doch wieder diskutiert am 9.10 zu fahren.

Am 2.10 kann ich wegen meiner Hand OP eh nicht fahren.

@Barry: Danke für die Organisation. :dhoch:
Samstrike ist ja wohl auch dabei (siehe Post oben), kannst Du auf der ersten Seite ergänzen.

Und Leute: Hört auf zu meckern, so ein Durcheinander ist es auch wieder nicht!
Lasst uns lieber auf ein tolles Rennen (und weitere Saisonrennen) freuen!

Sorry, aber kommenden Samstag kann ich nicht. :(
Und da ich nicht gleich mit einem Streichresulat starten will, kann ein anderer meinen Platz haben. Sanifox hatte doch Interesse angemeldet?

Hier die neuen Termine:

Die Strecken

1. Australien - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 2. Oktober 2010

2. Monaco - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 16. Oktober 2010

3. England - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 30. Oktober 2010

4. Deutschland - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 13. November 2010

5. Belgien - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 27. November 2010

6. Italien - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 11. Dezember 2010

7. Japan - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 8. Januar 2011

8. Abu Dhabi - Samstag Abend, 20:30 Uhr - 22. Januar 2011

Das Chaos hier resultiert aus einem Grund. Es herrscht keine Einigkeit, wer hier das Sagen hat und wer nicht.

Wir müssen mal klar sagen, wie wir in Zukunft Entscheidungen treffen wollen. Wegen jedem Pipifax Umfragen zu machen halte ich für sinnlos. Das sollten wir nur in Ausnahmefällen machen. Sonst diskutieren wir jedes Thema zu Tode und kommen zu keinem Ergebnis, weil jeder von uns unterschiedliche Meinungen hat.

Ein Alleinentscheider kann auch nicht das Richtige sein.

Ich bin dafür, dass Barry, Rocketracer und ich die komplette Organisation übernehmen und die Entscheidungsgewalt haben. Meinungen von den anderen Piloten sind natürlich erwünscht und Umfragen wird es auch in Ausnahmefällen geben. Und bei unseren Entscheidungen werden wir die Wünsche und die Kritik der Fahrer berücksichtigen.

Finde das auch gerecht, wenn wir drei das machen. Schließlich haben wir hier mit Abstand die meiste Zeit investiert.

So:

Update der Regeln für Seite 1:

- Qualifikation dauert 15 Minuten und die Renndistanz beträgt 30%

- Automatik Schaltung & Kupplung und Traktionskontrolle sind als Fahrhilfen zugelassen

- Die Lobby ist ab 20:30 Uhr geöffnet und schließt spätestens Punkt 21:00 Uhr!

Punktesystem und Wetter diskutiere ich nochmal mit Barry und Rocketracer.

Ok, also folgende Dinge sind nun fix und vom "Liga-Vorstand" abgesegnet:

- Punktesystem benutzen wir das Neue, also für Sieg 25, dann 18 usw.

- Wir fahren mit dynamischen Wetter

Barry hat sich die Mühe gemacht und jedem eine Renneinladung per PN zu geschickt. Außerdem kennen wir den MP nun gut genug. Ich glaube, hier hat niemand Lust auf den Patch zu warten.

Also findet das Rennen nun definitiv diesen Samstag, am 2.10 um 20:30 Uhr statt. Bis 21 Uhr ist die Lobby offen. Wer danach kommt, hat Pech gehabt! In der Quali und auch danach kann man leider nicht mehr beitreten. Das ist nicht von uns festgelegt, sondern liegt einzig und allein am Spiel!

Ihr macht mir ein schönes Termin Chaos.

Nun habe ich mich eigentlich noch mit ein paar Freunden auch zur einer WM hinreissen lassen.

Diese sollte zwischen den ersten Terminen aus der KT - WM stattfinden.

Werde am Samstag trotzdem dabei sein und muss jetzt mal schauen ob ich in der anderen Runde wieder austrete.

Begeistert bin ich von Euren hin und her nicht wirklich :kaffee:

Zurück
Oben