Ich wäre für Samstag, war schon schwer beim testrennen ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:Ich wäre für Samstag, war schon schwer beim testrennen ein paar Leute zusammen zu bekommen.
Silbex schrieb:Könnt ihr euch mal einigen? Dachte jetzt wird am 2.10. gefahren. Jetzt ist der 9.10 bei mir anderweitig verplant.
Bin somit so oder so nicht beim ersten Rennen dabei. Vielleicht sollte man die Termine für die darauffolgenden Rennen frühzeitig festlegen und nicht paar Tage davor wieder verlegen.
Samstrike 68 schrieb:Ich glaube die Saison ist nach Rennen 1 gelaufen !![]()

Rocketracer schrieb:Silbex schrieb:Könnt ihr euch mal einigen? Dachte jetzt wird am 2.10. gefahren. Jetzt ist der 9.10 bei mir anderweitig verplant.
Bin somit so oder so nicht beim ersten Rennen dabei. Vielleicht sollte man die Termine für die darauffolgenden Rennen frühzeitig festlegen und nicht paar Tage davor wieder verlegen.
Wenn Du sowieso an beiden Terminen nicht kannst, ist es doch eigentlich egal, oder?




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen