Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts bei den anderen Stammfahrern aus? Falls wir am 9. Oktober starten sollten, müsste ich wohl passen.
Aber gut, wir müssen eine Entscheidung treffen. Umfrage?
 
Rocketracer schrieb:
Wie siehts bei den anderen Stammfahrern aus? Falls wir am 9. Oktober starten sollten, müsste ich wohl passen.
Aber gut, wir müssen eine Entscheidung treffen. Umfrage?

Wenn keiner was dagegen hat, können wir schon am Wochenende starten. Glaube nicht, dass der Patch so schnell kommt und mittlerweile kennen wir den MP zu Genüge.

Wir sollten uns allerdings auf ein Zeitfenster einigen. Zum Beispiel macht der Host, um 20:30 Uhr die Lobby auf, in der man bis maximal 20:50 Uhr beitreten kann. Wer danach kommt hat Pech gehabt.

Ich werde dann den Termin Kalender entsprechend abändern (aber nicht heute).

Kannst du dann einen passenden Thread für das erste Rennen aufmachen?

Was ist jetzt mit dem Punktesystem und dem Wetter? Wetter erstmal dynamisch lassen und Punktesystem 10-8-6-5-4-3-2-1?
 
Also ich würde Samstag zu 100% mitfahren, muss aber Samstag noch bis 20 Uhr arbeiten.bin dann erst kurz nach halb 9 zuhause würde aber gerne mitfahren.normalerweise müsste ich es bis 10 vor 9 schaffen online zu kommen
 
Ich mach den Thread heute Abend noch auf, so in ca. 2-3 Stunden.
Dann mit allen Details, etc.

@Barry: Kannst Du den Terminplan auf Seite 1 schon mal abändern? Also Rennstart diesen Samstag, die anderen Termine dementsprechend verschieben.
 
Barry the Scary schrieb:
Also ich würde Samstag zu 100% mitfahren, muss aber Samstag noch bis 20 Uhr arbeiten.bin dann erst kurz nach halb 9 zuhause würde aber gerne mitfahren.normalerweise müsste ich es bis 10 vor 9 schaffen online zu kommen

Gut, dann wissen wir Bescheid und warten gegebenenfalls noch ein wenig.

Rocketracer schrieb:
Ich mach den Thread heute Abend noch auf, so in ca. 2-3 Stunden.
Dann mit allen Details, etc.

@Barry: Kannst Du den Terminplan auf Seite 1 schon mal abändern? Also Rennstart diesen Samstag, die anderen Termine dementsprechend verschieben.

Ich mach das noch.
 
Na klasse und da wird wohl mein erstes Streichresultat geben.

Habe mir extra für Samstag 09.10 nichts vorgenommen und jetzt wird vorverlegt.

Ich sage Euch am Samstag kurzfristig bescheid ob es doch noch klappt wobei die Qoute bei 10 % liegt das ich da kann
 
Wie wat wo ?!?!

Saison Start jetzt diese wochenende ???

Ich bin noch keine 5 Minuten in Melbourne gefahren. :ugly:

Aber Zeit hätte ich zumindest.

Aber bitte jetzt nicht als Nase lang die rennwochenenden verschieben.

Schickt mal einer der WM Leiter PN an die teilnehmer, und informiert sie.
Nicht alle schauen täglich ins Forum und dann auch noch in den thread.

Mich würd erstmal interessieren wieviel Leute am Samstag überhaupt können
 
Ich habe mir noch mit dem Spielen zeitgelassen,weil ich dachte wir fangen erst am 9.10. an.Naja werde wohl abloosen,da ich nicht eine Runde gespielt habe aber egal.Ich wäre am Samstag dabei.Aber das sollte jetzt nicht Alltag werden die Termine einfach mal so zu verändern.
 
@Mutzi: Kannst Du mal eine Rund-PN an alle Stammfahrer schicken? Dann wissen die bescheid, dass wir am 2.10. loslegen.

Wenn der Plan nach dem 2.10. nun steht, dann wird der auch nicht mehr verändert werden! :deal:

@Barry: Vielleicht setzt Du auf die erste Startseite mal eine Liste der Fahrer, die bereits hier im Thread für Samstag zugesagt haben. Also bisher Mutzi, Drar, fener, Du und ich.

Ich freu mich schon richtig auf den WM-Start und bin mal gespannt, wie es so läuft. Überlege weiterhin, ohne TCS zu fahren, da ich bisher so auch in der Karriere fahre. Allerdings bin ich dann für Dreher sehr anfällig. :ugly:
Ich hoffe mal, dass ich mit dem Mercedes endlich Siege hole und damit es besser mache als Mercedes in der realen F1 :D
 
So, ich bin gerade mal mit meinem Mercedes 5 Runden auf Zeit in Melbourne gefahren. Mein Ergebnis: 1:26.164
Alle Fahrhilfen waren ausgeschaltet.

Wie siehts bei Euch aus? :D
 
Rocketracer schrieb:
@Mutzi: Kannst Du mal eine Rund-PN an alle Stammfahrer schicken? Dann wissen die bescheid, dass wir am 2.10. loslegen.

Wenn der Plan nach dem 2.10. nun steht, dann wird der auch nicht mehr verändert werden! :deal:

Sorry, keine Zeit. Kann ich frühstens morgen machen.

Und eigentlich hatten wir den 9.10 festgelegt. Für mich ist es kein Problem schon am 2.9 zu fahren, aber wir können nicht nach Lust und Laune und wegen persönlicher Befindlichkeiten die Termine ändern wie wir wollen. Daher kann ich den leichten Frust der anderen verstehen. Jetzt haben wir wieder das Problem, dass wir eine vier-wöchige Pause im Kalender haben. Das ist auch wieder sehr lang.

Ich weiß auch nicht, ob ich so schnell das Headset Problem lösen kann. Keine Ahnung, ob das nun wirklich kaputt ist oder nicht.
 
Ich könnte wahrscheinlich schon diesen Samstag dabei sein, aber besser wäre der 9.10. Bleiben die anderen Termine wie geplant, oder ziehen sie 1 Woche vor?
Gestern im Regenqualifying mit Zonko und Barry hatte ich ne 1:30er Zeit in Australien.
 
Naja es war schon im Gespräch, über den WM-Start und andere Dinge nochmal zu sprechen.
Aber ja, ich kann das verstehen. Von mir aus starten wir am 9.10. Ich befürchte nur, dass die Euphorie dann langsam abklingt.
Dann kann wahrscheinlich jemand mein Cockpit für den Saisonstart haben.
 
Zurück
Oben