Mutzi schrieb:Diese ICH-Bezogenheit nervt! ICH will nicht an Termin X fahren, weil ich mit meinem Hund Gassi gehe. ICH will an Termin Y nicht spielen, weil ich dann mit einem Freund Fussball gucke.
ICH habe auch ein Opfer gebracht. Durch die die Termin Kalender Modifizierung, findet ein Rennen an meinem Geburtstag statt. Schade, ist aber im Sinne der WM besser.
Außerdem haben wir demokratisch abgestimmt, die Rennen finden alle 2-Wochen statt UND es gibt 2-Streichresultate (und zwischendurch eine 3-wöchige Pause). Aber meckern ist im Internet eine ganz große Disziplin. Hierfür würde es bestimmt die Gold Medaille geben.
Von mir aus, können wir ab 20:30 Uhr sofort mit der Qualifikation beginnen. Nachdem Rennen kann der ein oder andere ja gerne für paar Fun-Rennen bleiben -> Schnellspielmodi.
Und BTW bist du sicher nicht der einzige Nicht-Single hier ..
Hey Mutzi, hast du schlecht geschlafen? Deinen Ton finde ich schon ein wenig daneben. Ich glaube nicht, dass ich hier im Thread schon mal gemeckert habe.
Deinen Beitrag davor habe ich als Frage verstanden und darauf geantwortet. Die Verschiebung auf 20:30 Uhr wurde im Nachhinein gemacht und da hat auch nur einer den Vorschlag gebracht.
Also verstehe meinen Beitrag bitte auch als Vorschlag und nicht als meckern.