Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Diese ICH-Bezogenheit nervt! ICH will nicht an Termin X fahren, weil ich mit meinem Hund Gassi gehe. ICH will an Termin Y nicht spielen, weil ich dann mit einem Freund Fussball gucke.

ICH habe auch ein Opfer gebracht. Durch die die Termin Kalender Modifizierung, findet ein Rennen an meinem Geburtstag statt. Schade, ist aber im Sinne der WM besser.

Außerdem haben wir demokratisch abgestimmt, die Rennen finden alle 2-Wochen statt UND es gibt 2-Streichresultate (und zwischendurch eine 3-wöchige Pause). Aber meckern ist im Internet eine ganz große Disziplin. Hierfür würde es bestimmt die Gold Medaille geben.

Von mir aus, können wir ab 20:30 Uhr sofort mit der Qualifikation beginnen. Nachdem Rennen kann der ein oder andere ja gerne für paar Fun-Rennen bleiben -> Schnellspielmodi.

Und BTW bist du sicher nicht der einzige Nicht-Single hier ..

Hey Mutzi, hast du schlecht geschlafen? Deinen Ton finde ich schon ein wenig daneben. Ich glaube nicht, dass ich hier im Thread schon mal gemeckert habe.
Deinen Beitrag davor habe ich als Frage verstanden und darauf geantwortet. Die Verschiebung auf 20:30 Uhr wurde im Nachhinein gemacht und da hat auch nur einer den Vorschlag gebracht.
Also verstehe meinen Beitrag bitte auch als Vorschlag und nicht als meckern.

Der Vorschlag kam von Barry und war meinerseits ein kleines entgegen kommen, weil er sich tatkräftig an der Organisation beteiligt, genauso wie Rocketracer.

Deine Argumentation, sofort mit dem Rennen zu starten ist ja auch gar nicht falsch. Schließlich wurde der Termin schon auf 20:30 Uhr leicht nach hinten verlegt. Aber ein kleines 10 Minuten Trainings-Spaß-Rennen sollte noch drin sein.

Wie gesagt, war ein Vorschlag. Natürlich ist ein 10-Minuten-Trainingsrennen vorher drin.
Ich wage mal zu behaupten, dass alle Teilnehmer in den Tagen davor schon alleine trainieren. So war es zumindest bei der kleinen FM3-Meisterschaft.

Hey leute, ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen, da ich an den ersten beiden Rennwochenenden sowieso nicht teilnehmen kann und ich den Platz, trotz Streichresultat nicht blockieren möchte. Es wird sich bestimmt ein Einsatz finden. Wünsche euch trotzdem eine gute Meisterschaft:dhoch:

xbox360besitzer schrieb:
Hey leute, ich muss meine Teilnahme leider zurückziehen, da ich an den ersten beiden Rennwochenenden sowieso nicht teilnehmen kann und ich den Platz, trotz Streichresultat nicht blockieren möchte. Es wird sich bestimmt ein Einsatz finden. Wünsche euch trotzdem eine gute Meisterschaft:dhoch:

Schade, aber danke, dass du uns das rechtzeitig mitgeteilt hast!

Hier Bilder zu den MP Einstellungen (deutsch):

http://www.xboxfront.de/screenshots-2009-7422-F1_2010.html

@Seo: Springst du als neuer Stammfahrer ein?

Wenn er nicht will, fragen wir lonian.

Diskutieren wir eigentlich nach Release des Spiels nochmal, ob wir am 2. oder am 9. Oktober die Saison beginnen?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum nach erwarten und könnte mir gut vorstellen, bereits am 2. Oktober loszulegen, sofern wir bis dahin die relevanten Features (dynamisches Wetter, etc.) ausreichend getestet haben.

Rocketracer schrieb:
Diskutieren wir eigentlich nach Release des Spiels nochmal, ob wir am 2. oder am 9. Oktober die Saison beginnen?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum nach erwarten und könnte mir gut vorstellen, bereits am 2. Oktober loszulegen, sofern wir bis dahin die relevanten Features (dynamisches Wetter, etc.) ausreichend getestet haben.

Ich weiß nicht, ich finde, wir sollten erstmal alles so lassen wie es ist, und das Spiel intensiv testen. Wir können mit den Terminen auch nicht umher schmeißen wie wir wollen.

Wenn du Lust hast, können wir ja am 2.10 ein Fun-Rennen / WM-Testrennen machen.

@Laruzo: Schade! Aber zuerst fragen wir Lonian, weil der sich schon mal gemeldet hatte. Wenn er nicht kann, wird der Platz vakant sein.

War auch nur eine Idee.
Hab halt gedacht, dass wir evtl. den Motivationsschwung direkt mitnehmen können, wenn wir am 2. Oktober schon soweit sind, dass wir alle Features getestet haben.

Danke fürs Nachfragen.

Ich hab auch sehr viel Lust auf das Game und auf onlinerennen.

Aber da ich nicht versprechen kann ob mein Sohn immer samstags schon so im Bett liegt dass ich schlag 20.30 vorm Lenkrad sitzen kann, könnt ihr gerne jemanden nehmen der garantiert die Termine wahrnehmen kann.

Würde aber selbstverständlich immer mal schauen ob ihr an einem Termin dann noch Leute braucht um das starterfeld zu füllen.

Aber wenn jemand hier ist der verlässlich kann lass ich dem gern den vortritt.

P.s. : außerdem hasse ich McLaren :p

Zurück
Oben