Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan sind wir 10 Piloten, oder? Ich verliere langsam den Überblick. Also ich denke maximal 4 Piloten (2 Stammfahrer + 2 Ersatzfahrer) können sich noch eintragen.

Ja, ich glaube auch, dass wir 10 Piloten sind.
2 Personen brauchen wir auf jeden Fall noch, wenn deutlich mehr Interesse da ist kann ja jedes Team noch einen Ersatzfahrer einstellen :)

Rocketracer schrieb:
Ja, ich glaube auch, dass wir 10 Piloten sind.
2 Personen brauchen wir auf jeden Fall noch, wenn deutlich mehr Interesse da ist kann ja jedes Team noch einen Ersatzfahrer einstellen :)

Es werden sowieso nicht ALLE an einem Rennen teilnehmen. Und der ein oder andere wird sicherlich noch abspringen (aus welchen Gründen auch immer). Aber die Piloten, die sich zuerst gemeldet haben, haben natürlich ein Vorrecht.

Die, die keine Lust oder Zeit haben, sollen sich bitte kurz melden. Dann kann man den Platz neu vergeben.

Rocketracer schrieb:
Oder wir warten, ob wir noch zwei Fahrer bekommen, wobei einer zu Lotus und einer zu Force India geht.

Warten wir ab.

Sind Testfahrten eigentlich erlaubt? :grins:

EDIT: Wir haben schon elf Fahrer, zion ist ja bei Williams eingetragen. Das heißt, wir haben derzeit definitiv ein Team zu viel.

Mit Samstrike sind wir 12 Fahrer, oder? Aber weitere Anmeldungen sind möglich. Aber auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Testfahrten sind sicher erlaubt. :grins:

Jo, alle 12 Stammplätze sind vergeben.
Jetzt haben wir vier Fahrer und vier Teams, aus denen am besten zwei komplette Teams geformt werden müssen!

ABER: Weiterhin anmelden, wenn Interesse besteht. Wir brauchen sicherlich Ersatzfahrer! Schließe mich da Mutzi an! :)

Also wie gesagt, der 13, 14 oder 15 Anmelder hat sicher noch eine sehr gute Chance am GP teilzunehmen. Alle, die danach kommen wohl nicht mehr. Die müssen dann paar Rennen warten bis der eine oder andere das Interesse verliert.

Spätestens bei Bekanntgabe des Termins wird das Geschrei losgehen "Oh da kann ich nicht!" usw.

Dann können die Ersatzfahrer einspringen. Also nicht entmutigen lassen und sich weiter anmelden!

Bitte auch an den Umfragen teilnehmen. Vor allem der Termin ist sehr wichtig!

Samstrike 68 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.

Lotus Racing-Cosworth
Jarno Trulli

Zur Not aber auch in einem anderen Team um es voll zu bekommen.
Gibt es große Unterschiede zw. den Boliden ?

Unter Vorbehalt der Uhrzeit und wenn Sam Lust hat nehm ich den Heiki :).
Wenn Nachmittag nehm ich wieder meinen Hut und mache Platz, da bei mir mit Kind unrealistisch.

Leute, bitte auch bei der Termin Umfrage teilnehmen! Bei 15 Anmeldungen, haben bisher nur 6 Leute (5x 2 Stimmen, 1x 1 Stimme) abgestimmt.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11088

@Lonian: Cool! Dann packen wir dich zu Lotus!

Zurück
Oben