Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan sind wir 10 Piloten, oder? Ich verliere langsam den Überblick. Also ich denke maximal 4 Piloten (2 Stammfahrer + 2 Ersatzfahrer) können sich noch eintragen.
Ja, ich glaube auch, dass wir 10 Piloten sind.
2 Personen brauchen wir auf jeden Fall noch, wenn deutlich mehr Interesse da ist kann ja jedes Team noch einen Ersatzfahrer einstellen
Ja, ich glaube auch, dass wir 10 Piloten sind.
2 Personen brauchen wir auf jeden Fall noch, wenn deutlich mehr Interesse da ist kann ja jedes Team noch einen Ersatzfahrer einstellen
Es werden sowieso nicht ALLE an einem Rennen teilnehmen. Und der ein oder andere wird sicherlich noch abspringen (aus welchen Gründen auch immer). Aber die Piloten, die sich zuerst gemeldet haben, haben natürlich ein Vorrecht.
Die, die keine Lust oder Zeit haben, sollen sich bitte kurz melden. Dann kann man den Platz neu vergeben.
Rocketracer schrieb:
Oder wir warten, ob wir noch zwei Fahrer bekommen, wobei einer zu Lotus und einer zu Force India geht.
Also wie gesagt, der 13, 14 oder 15 Anmelder hat sicher noch eine sehr gute Chance am GP teilzunehmen. Alle, die danach kommen wohl nicht mehr. Die müssen dann paar Rennen warten bis der eine oder andere das Interesse verliert.
Spätestens bei Bekanntgabe des Termins wird das Geschrei losgehen "Oh da kann ich nicht!" usw.
Dann können die Ersatzfahrer einspringen. Also nicht entmutigen lassen und sich weiter anmelden!
Bitte auch an den Umfragen teilnehmen. Vor allem der Termin ist sehr wichtig!
Im Online-Modus kann man nur mit seinem eigenen Profil an den Start gehen. Man wird also nicht einen realen Rennpiloten wie Schumacher online fahren können
Unter Vorbehalt der Uhrzeit und wenn Sam Lust hat nehm ich den Heiki .
Wenn Nachmittag nehm ich wieder meinen Hut und mache Platz, da bei mir mit Kind unrealistisch.