Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

um so mehr wir hier drüber reden um so wuschiger werd ich :ugly:

jetzt müssen wirs nur schaffen unseren F1 Freak Sonic doch noch ins Xbox Boot zu holen :grins:

soll er sich halt beide Versionen kaufen :D

Gut, ich könnte auch auf die PS3 Version verzichten und PC & 360 kaufen. Aber bräuchte ich auch noch Gold und müsste mit dem Controller spielen.

Kauf dir alle drei zusammen:D Dann musst du dich auch nicht entscheiden.

Wollen wir das aktuelle Punktesysteme oder das alte Punktsysteme nehmen?

Da jetzige Punktesystem mit 125 Punkten für den Sieg ist eher was für die echte F1 mit 24 Fahrern.

Bei uns würde das alte System mit 10-8-6-5-4-3-2-1 durchaus Sinn machen. Kann man leichter mit rechnen:)

Drar schrieb:
ist halt echt blöd mit deinem PS3 Wheel :(

aber dafür wirst du sovie Spaß mit uns haben :D

wenn ich dir mit Vettel den Flügel abfahr :lol:
Wär bestimmt witzig. :grins:

Das PS3 Wheel hab ich noch nicht gekauft, aber es wird wohl ein G27 werden und das läuft nicht an der 360. Ansonsten müsste ich das Porsche Wheel nehmen, was mir doch zu teuer ist.

@mutzi
Das geht aber ins Geld. :p

Was für ein PS3-Wheel? Das G25 oder G27? Wenn ja, reicht es doch das am PC zu nutzen, oder?

Also ich würde mir die 360 Version kaufen. Wenn dir die nicht gefällt, verkaufst die schnell und holst dir die PS3 Version.

Ist noch ein Platz frei?

Würde dann gerne im Virgin von Timo Glock sitzen, da ja alle Autos gleich stark sind:)

fahre btw. mit Controller:deal:

kaufe das Spiel übrings auf PC und Xbox 360:grins:

Wir müssen jetzt mal schauen, dass wir die 6 Teams komplett bekommen.
Denn Interessenten haben wir ja jetzt so gut wie genug, oder?

@Barry: Ich fahr übrigens mit dem Controller.

Rocketracer schrieb:
Wir müssen jetzt mal schauen, dass wir die 6 Teams komplett bekommen.
Denn Interessenten haben wir ja jetzt so gut wie genug, oder?

Also mir wäre es auch lieber, wenn wir die Teams vollkriegen. Noch sind nicht alle Plätze belegt. Außerdem haben wir noch fast 5 Wochen Zeit. Da kommen noch paar hinzu. Theoretisch können wir auch 14 Fahrer eintragen lassen. Aber Fahrer 13 und 14 sind nur Ersatzfahrer. Die ersten 12 Fahrer haben das Erstrecht zu fahren.

Vielleicht ist ja der ein oder andere, der noch nicht in der Liste auf Seite 1 eingetragen ist, bereit, in ein bestehendes Team zu wechseln bzw. zwei neue Fahrer sich auf ein Team einigen.

Also Sam will Lotus und xbox360besitzer zu Virgin.

Könnt ihr vielleicht nicht zu Mclaren oder zu Force India wechseln? Ist kein Zwang, wäre aber schön:)

Zurück
Oben