Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde auch gerne mitmachen.

Lotus Racing-Cosworth
Jarno Trulli

Zur Not aber auch in einem anderen Team um es voll zu bekommen.
Gibt es große Unterschiede zw. den Boliden ?

Samstrike 68 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.

Lotus Racing-Cosworth
Jarno Trulli

Zur Not aber auch in einem anderen Team um es voll zu bekommen.
Gibt es große Unterschiede zw. den Boliden ?

Hi,

bei F1 2010 gibt es die Option für den MP alle Team-Autos gleichstark zu machen.

Wir werden die WM aber wohl mit der Option fahren, dass die Autos gleich stark sind.
Macht die Sache spannender und Können steht im Vordergrund!

Sehe ich auch so.

@Sam: Wäre schön, wenn du zu Force India oder zu Mclaren zu mir kommst. Aber du kannst natürlich auch bei Lotus bleiben. Wie du willst:)

Wir wird das mit der Steuerung gemacht? Controller Only? Weil Leute mit Lenkrad einen Riesen-Vorteil haben.

Bin dank des Hypes hier kurz davor F1 doch wieder vorzubestellen.

silbex schrieb:
Wir wird das mit der Steuerung gemacht? Controller Only? Weil Leute mit Lenkrad einen Riesen-Vorteil haben.

Bin dank des Hypes hier kurz davor F1 doch wieder vorzubestellen.

Steuerung ist egal, das ist sowieso nicht kontrollierbar. Das Wheel Fahrer einen Riesen-Vorteil haben, sehe ich nicht so. Bei PC-Sims würde ich dir recht geben, aber auf Konsole sehe ich das nicht so eng.

Barry the Scary schrieb:
wollte mein wheel eigentlich nutzen :traurig:

Kannst du auch. Wie sollen wir das sonst kontrollieren? Das doch albern, wenn wir das jetzt noch zwischen Wheel Fahrern und Pad Fahrern aufteilen. 100%ige Gerechtigkeit gibt es sowieso nie.

Also bei PC-Titeln wie GTL, GTR, NASCAR etc. ist Wheel Pflicht. Da hat man mit Pad einen Riesennachteil. Aber bei F1 2010 von Codemasters auf Konsole?:lol:

Ne, sorry, macht euch mal keine Sorge:)

Zurück
Oben