Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 KT - F1 2010 WM - 27.11.10 -Belgien GP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karriere macht mir kein spass.
Ich fahr nur online ich fahre noch in der Ligen mit wer intresse hat sagt mir es.
Dann gebe ich euch den Link und du könnt mitfahren aber da fahren verdammt gute Leute.

Ne, ich werde Karriere fahren.
Ich hab nicht so viel Zeit, um mich auf die Rennen vorzubereiten und Setups zu entwickeln.

Karriere macht mir viel Spaß, auch wenn das ein oder andere (in F1 2011) verbessert werden sollte.

Ja Leute, die WM ist vorbei, für mich geprägt von durchwachsenen Rennen, aber mit einigen spannenden Duellen.

Vorbereitung hatte ich für heute jeweils nur 10 Runden. Spa kannte ich noch aus F1´99 auf der PS1 :lol: und Abu Dhabi gar nicht.
War ein wenig geschockt, wie langsam ich auf der Geraden in Spa war. Mutzi ist an mir vorbeigezogen, als würde ich im Formel 3 sitzen, Rocket und Tony waren schnell nur noch winzige Punkte. Keine Chance also in Spa.
Für Abu Dhabi hatte ich fest mit dem letzten Platz gerechnet, war aber sehr froh über den 2., obwohl ich keine saubere Runde hinbekommen hatte. Im ersten Rennen der Saison 2. und im Letzten auch, wenigstens ein versöhnlicher Ausklang.

Die Karriere werde ich bei Gelegenheit weiterspielen, bin erst 3 Rennen gefahren und online auch sehr selten. Von F1 2011 erwarte ich aber eine erhebliche Steigerung, denn das Potenzial ist da.

Wer macht eigentlich die Endauswertung, jetzt wo Barry nicht mehr aktiv ist?
Ich hoffe mal, mein Vorsprung aus der vorherigen Rennen hat gereicht, um den WM-Titel einzufahren... :)

Bevor ich mich hier aus dem Fenster rauslehne, hab ich mir eben den Punktestand nochmal angeschaut.
Aber ja, ich hab den WM-Titel gewonnen! :dhoch:
Ich war mir nach den beiden Ergebnisse von gestern nicht mehr so sicher. :grins:
Danke für die Glückwünsche, Mutzi. :)

Insgesamt eine gute WM mit einem etwas traurigen Ende. Leider war die Motivation in Saisonhälfte 2 eher gering, sodass wir immer weniger Teilnehmer vermelden konnten.
Die Duelle, an denen ich im Laufe der WM beteiligt war, waren spannend und fair.
Ich hoffe auf ein verbessertes F1 2011 in allen Bereichen, also offline und online.

Wie gesagt, F1 2010 wird bei mir noch in der Karriere gespielt werden.

Die WM Tabelle mach ich morgen. Mit oder ohne Streichresultate? Die Regelung galt eigentlich für eine WM mit acht Rennen. Jetzt sind es nur sechs Rennen.

tonykart schrieb:
Mutzi häst du nicht lust in einer Liga mit zu fahren?

Ne, dafür ist meine Motivation F1 2010 zu spielen zu gering. Ich habe mal in einer professionellen PC-Liga mit Lenkrad gespielt. Das ist mehr Arbeit als Spaß, weil dort wirklich nur Freaks fahren. Ohne 4 Stunden Training pro Woche habe ich nicht mal ansatzweise Land gesehen.

DIE ENDWERTUNG DER FORMEL 1 KT-WM!

Wertung (ohne Streichresultate):

1. Rocketracer 133 Punkte
2. Mutzi 91 Punkte
3. Tonykart 86 Punkte
4. kellewap 75 Punkte
5. Barry the Scary 34 Punkte
6. Zion 32 Punkte
7. Samstrike 24 Punkte
8. Paderborn 20 Punkte
9. silbex 16 Punkte
10. drar 12 Punkte
11. Malefiz 0 Punkte
12. Fener006 0 Punkte

Wertung (mit 2-Streichresultaten):

1. Rocktracer 100 Punkte
2. Tonykart 86 Punkte
3. Mutzi 66 Punkte
4. Kellewap 63 Punkte
...

GP-Teilnahmen (6 Rennen):
Mutzi, Rocktracer, Kellewap - 6 von 6 Rennen
Tonykart - 5 von 6 Rennen
silbex - 4 Rennen
Samstrike, Barry the Scary, Paderborn - 3 von 6 Rennen
...

ROCKETRACER IST DER GEWINNER DER KT-FORMEL 1 WM! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :dhoch::bier::bier:

Auch nochmal ein großes Dankeschön an die anderen Piloten. Vor allem an die ersten vier, die statistisch gesehen an den meisten Rennen teilgenommen haben. Aber auch an Paderborn, der erst später dazu gestoßen ist! :dhoch:

Danke für Eure Glückwünsche!

Von mir gibt es ein Dankeschön an alle, die mitgefahren sind. Mir hat die WM (auch wenn sie vorzeitig beendet wurde) sehr viel Spaß gemacht! :dhoch:

Frohe Weihnachten! ;)

Zurück
Oben