Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nope, spielen 20 Millionen + Mannschaft.

Übrigens @Flip: Dein Angebot ist im Moment nicht gerade das Attraktivste, habe mir gerade mal die Angebote für den Spieler angeschaut.

Bexter schrieb:
Nope, spielen 20 Millionen + Mannschaft.

Übrigens @Flip: Dein Angebot ist im Moment nicht gerade das Attraktivste, habe mir gerade mal die Angebote für den Spieler angeschaut.

würde ich jetzt auch sagen :grins:
Ne mehr ist er mir nicht wert, da finde ich bestimmt noch einen besseren.

uuh, Poldi aufm TM :D

Man muss sich ganz schön umgewöhnen, wenn man wieder bei Null anfängt. Letzte Saison noch n Bombenteam und jetzt muss man sich mit ein paar Graupen einfach anfreunden.

könntet ihr mir mal bitte antworten :traurig:

daMeep: würdest du vielleicht Rost und Jarolim abgeben?

Bexter: ich hätte interresse an deinen Mathijsen, würdest du den abgeben ?

@Link: Puh, eigentlich nicht, aber wie auch in der echten Liga würde ich sagen, dass kein Spieler unverkäuflich ist. Sollte das Angebot stimmen, dann denke ich drüber nach ;)

den tausch würde ich sofort eingehen
nur habe ich schon adler und bin nicht bereit viel geld für einen zweiten torwart auszugeben
das geld brauche ich auf anderen positionen

und mondragon willst du sicherlich nicht gegen fährmann tauschon ohne das ich dazu zahle

Ja würde den Tausch eingehen. Preislich nehmen die sich ja nicht allzuviel. Ich stelle Mondragon für 1€ auf den Transfermarkt, Fährmann dann auch bitte fürn Euro.

Ganz überraschend haben meine 7,5 mio für Hitze nicht gelangt :ugly:
Für Hitz allerdings schon.

Bin ja mal gespannt, in welche Regionen Popolski sich hinbewegt...

@Doktor: Bist du hinsichtlich Lenz einsichtig geworden..?

sorry, möchte ihn behalten aufgrund von hildes verletzungsanfälligkeit. würde ihn erst abgeben, wenn ich noch einen weiteren stammtorwart kriegen würde. da dafür allerdings bei mir nicht viel geld bereit steht, ist das derzeit eher unwahrscheinlich.

Ich will dich zwar nicht nerven, aber das musst du mir genauer erklären.

Wenn Hilde sich verletzt, stellst du Lenz auf. Nur bringt dir das doch gar nichts, weil Benaglio bei Wolfsburg im Tor steht. Veh wird ihn wohl eher nicht wie Magath 2 Minuten vor Schluss bringen. Von dem Geld, das ich dir für Lenz biete kannst du dir dann Özcan (gerade auf dem TM) und vllt auch Haas kaufen, die im Falle von einer Verletzung Hildebrands dann auch Punkte bringen. :?

Zurück
Oben