Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, teilweise habe ich auch gut eingekauft. Hunt habe ich für 500.000 bekommen und der ist nun 6.5 Millionen wert. Gomez habe ich mir gekauft, als er so mies drauf war. Hab ihn für 5.6 Millionen bekommen und jetzt ist er auch wieder 15.5. wert :D

ich hab pech gehabt...hatte frei der war dann weg. klose war nen fehlkauf zu beginn der saison, ich habe damals gedacht er reißt was:(

dann noch borowski, absoluter fail

hyppiä habe ich verkauft, dachte der taugt nix mehr...is sau schlecht alles gelaufen^^

aber naja shit happens

Hehe, da bin ich im persönlichen Konflikt, denn als Schalker hoffe ich natürlich, dass Kuranyi so oft wie möglich trifft ;)

Mit den 49 Punkten war ich selbst überrascht. Zumal ich keinen Spieler habe, da wirklich überragend Punkte gesammelt hat, sondern das ganze Team hat im Schnitt 6-8 Punkte geholt.

Das wars bald mit meiner Führung :traurig:

26 pkt., bexter holt mehr als doppelt so viele. und nächsten Spieltag ist auch noch mein Punktegarant Hyypiä gesperrt. :/

So, hab jetzt mal meine finalen Punkte gecheckt und ist mein persönlicher Rekord. 55 Punkte sind es am Ende geworden :headbang::headbang::headbang:

Wie gesagt, gab keinen Spieler, der BESONDERS herausrragend war, jeder einzelne im Team hat gespielt und hat seine Punkte gebracht :)

bgpe3bnn0ncn2y8e1.jpg

Shit...20 pkt Vorsprung nur noch und nächste mal ohne Hyypiä. Außerdem Aogo evtl. verletzt. :(

mehr als platz 4 ist nicht mehr drin. jetzt werd ich bis zum ende versuchen, die holzmedaille zu verteidigen
und das mit meinem 27 mio kader, respekt an mich. :D

viel mehr hat noch nie jemand bei uns geholt...guter Spieltag für dich

ich hab wieder stabile 32 pkt - und zwar ohne Aogo, Hyypiä und Khedira :dhoch:

und am besten: playboy und bexter waren nicht bs. gut :headbang:

edit: Rekord: Bexter 55 Pkt

irgendwie ist heute ein guter Tag.

Ich Trottel hab vergessen Hyypiä nach seiner Sperre wieder aufzustellen. Acht Punkte verloren. Bisher 12 gesammelt.

Da guck ich nach wieviele Punkte Bexter bis jetzt geholt hat....uuuuuuund: -12 :gerri:

Jetzt muss nur noch Playboy wenig holen.

Ja, bei mir ist es bisher zum Kotzen. Einfach nur Dreck der Spieltag. Die Ergebnisse an sich finde ich ja gut, aber die Spieler spielen da nicht mit ;)

Zurück
Oben