Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner auch, der Zauber von Hunt und Özil ist verflogen. Ich hätte die im November verkaufen sollen. Da war Özil 17 Millionen wert und Hunt 13 Millionen. Aktuell ist Özil noch 13,5 Millionen wert und Hunt noch 6,3 Millionen.

Naja, zumindest hat sich der Gomez Transfer gelohnt. Ihn in seiner miesen Zeit für 6,4 Millionen gekauft und nun ist er 15,8 wert. Das nenne ich mal Wertsteigerung. Wobei...Hunt habe ich für nur 500.000 gekauft ;)

Der TM bietet aber auch nichts. Ich hatte auch noch nen Betrag und brauchte dringend Stammspieler, aber außer Kobiashvili gab es nichts, was sich gelohnt hätte (sertos wollte castro ja nicht mehr verkaufen ;) ).

Lösch doch mal die inaktiven, die eh nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, dann gibt es wenigstens mal wieder Spieler jenseits der 160.000€ auf dem TM.

hab ich ja (in zwei, drei Wochen wahrscheinlich den nächsten)...die Spieler, die dann frei werden, sind aber für 20 Tage gesperrt. Da müsste bald was kommen.

Außerdem hat der Computer eh noch einige gute Kandidaten, aber irgendwie erscheinen die einfach nie.

Zurück
Oben