Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So....ich schreibe jetzt hier mal rein, dass ich vier Leute im Blick habe, die ich höchstwahrscheinlich löschen werde, da sie scheinbar nicht wirklich Interesse am Spiel haben. Da ist es nur fair Platz für andere Mitspieler zu machen. Sollten sie wider Erwarten hier reinschauen und das lesen, können sie sich ja mal melden, ansonsten wars das.

Wer die letzten Monate nicht inaktiv war, braucht sich natürlich nicht angesprochen fühlen.

So, letzte Warnung.

Wer sich monatelang nicht eingeloggt hat und dennoch Interesse daran hat sein Team zu behalten, wird wohl mal hier in den Thread schauen und soll was sagen.

Ansonsten sind wir die nächsten Tage ein paar weniger.

Sisaya schrieb:
Wäre vielleicht noch interessant zu erfahren, wen du genau meinst.

Wollte die Leute hier nicht öffentlich an den Pranger stellen, aber wenn du schon so fragst, du warst bis heute eine davon.

Bis gestern letztes mal im Okt./Nov., verständlich, dass man da am Interesse zweifeln kann, oder?

Ich log mich fast alle paar Tage ein und es bringt auch nix :D

Mein Problem war, dass mich meine Mischung aus Geiz und Zurückhaltung auf dem Transfermarkt, sowie einige Flops wie z.B. Kahlenberg und Barzagli (der jetzt übrigens wieder für ein Trinkgeld bei mir spielt) den Kopf gekostet haben. Dazu dachte ich, dass, als der HSV nur Berg als fitten Mittelstürmer hatte, dieser eben zwangsläufig treffen müsste. Pustekuchen. >_<

Naja,

erstens: mal Punktestand nachschauen
zweitens: Verletzte/Fehleinkäufe verkaufen
drittens: das Geld, das man durch Punkte einnimmt, ausgeben

aber wenn du noch dabei bist, ist ja alles klar. Die anderen, die sich weder einloggen noch hier mal reinschauen, haben weniger Glück.

Ach Mantis, dass du nicht Erster wirst, war doch eh klar. :grins: :D

dweezzu schrieb:
Er hatte mal eine?

Kann mich nur an zwei Siege von mir in der AG-Gruppe erinnern. :cool:

Arschgesicht :motz:

Du hast im ersten jahr nur gewonnen weil ich am Freitag verhindert war und vergessen hab Naldo aufzustellen, der dann pormpt noch ein Tor schoss. Dann hast du mich am verkackten letzten Spieltag nach einer dominanten Saison einfach überholt :motz:

alte Wunden reissen auf......AAAAAARGH!:schreck:

bg0uorppsi90micpp.gif

Könnt ihr mich bitte löschen........ :heul:

Scherz, ich kämpfe natürlich, und komm nächste Saison wieder ganz groß raus. Wie Carlos Alberto, wenn er im Sommer zurück zu Werder kommt. Der Messias der.

bremen_fcb_alberto_roberto_.jpg

ich würd hummels behalten und mit in die nächste saison nehmen. der junge hat nen stammplatz, macht gute spiele und sogar tore. außerdem bald in der nationalmannschaft zu sehen :D . das ist natürlich ne momentaufnahme, aber solange er sich nicht schwer verletzt sollte sich da bis sommer (hoffentlich) nichts mehr dran ändern.
müller kann man eher verkaufen, für die kohle gibts reichlich andere offensivspieler auf dem markt. v.a. weiß man bei ihm nicht, wies weiter geht..wenn ribery wieder in die mannschaft zurückkommt jetzt demnächst, dann wird er evtl schon wieder auf der bank platz nehmen müssen.
sind natürlich beides keine schlechten jungs, ich würde aber hummels behalten.

muuh macht nicht bei uns mit ;)

ich würde wohl auch hummels nehmen, aber als randbemerkung: meinte vGaal nicht, dass Müller spielen wird, auch wenn RobRib wieder fit sind?

jo, das hat er mal gesagt, deshalb bleibts abzuwarten. sollten die beiden mal zusammen fit sein, dann könnte auch olic rausfliegen..oder es wird fleißig rotiert.

Zurück
Oben