Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT-Comunio-Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, da haste abgesahnt, Bexter. Genau die richtigen Leute für diesen Spieltag.

Mit den Werten ist aber bei vielen, besonders den teureren, Spielern so. Mein Kießling und Rolfes sind auch schon gut gesunken.

hyperman schrieb:
ich bin froh wenn ich mal an 10pkt kratze verdammt .... ihr mit eurer dreckigen ich skaufe alle spieler und verkaufe sie irgendwann wieder taktik so macht das doch keinen spaß >:o wenn ich schon sehe dass platz 1 mondragon + adler hat und ich mit einem nicht spielenden pouplin arbeiten muss >:o

nenn mir eine ordentliche summe und ich gebe mondragon ab. aber für 1,5mio ist er sicherlich nicht zu haben. ;)

Juhuuu vom letzten auf den 9.Platz was für ein geiler Spieltag :hurra: Nachdem ich letzte Woche noch Schulden hatte und deswegen keine Punkte bekam, werde ich ab jetzt voll durchstarten :D

Also eines ist sicher.
Brecko lass ich ab jetzt draussen, da stelle ich lieber einen Franz auf, der nicht spielt und mir 0 Punkte bringt als einen Brecko der schon zweimal -2 bekommen hat.

Zufälligerweise waren es einen Spieltag vorher auch genau 45 Punkte für den Tagessieg...scheint also die Zahl zu sein, die es zu erreichen gilt. ;)

Hast schon ne gute Truppe, nicht auszudenken was passiert, wenn der Helmes dann auch wieder trifft.

Ach und mein Beileid an Doktor und Mantis :lol:

Sisaya schrieb:

Und das trotz so vieler Spieler ohne Punkte.

Ramflo schrieb:
dweezzu schrieb:
Hast schon ne gute Truppe, nicht auszudenken was passiert, wenn der Helmes dann auch wieder trifft.
Ich glaub, Zé ist ein Dauerbrenner, der wird in fast jedem Spiel ein paar Punkte bringen. Hoffentlich halten seine Knochen diese Saison noch.

Ja, denke ich auch. Die Noten haben ja auch viel mit Sympathie zu tun und Ze ist doch mittlerweile so ungefähr der meistgeschätzte Spieler der Liga.

Zurück
Oben