Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:ich bin froh wenn ich mal an 10pkt kratze verdammt .... ihr mit eurer dreckigen ich skaufe alle spieler und verkaufe sie irgendwann wieder taktik so macht das doch keinen spaß >wenn ich schon sehe dass platz 1 mondragon + adler hat und ich mit einem nicht spielenden pouplin arbeiten muss >
![]()
Sisaya schrieb:Ich bin ja immer noch zweiter![]()
Ramflo schrieb:45 Punkte. Mein Team bringts irgendwie nicht.

Ich glaub, Zé ist ein Dauerbrenner, der wird in fast jedem Spiel ein paar Punkte bringen. Hoffentlich halten seine Knochen diese Saison noch.dweezzu schrieb:Hast schon ne gute Truppe, nicht auszudenken was passiert, wenn der Helmes dann auch wieder trifft.

Sisaya schrieb:Weiterhin Zweite![]()
Ramflo schrieb:Ich glaub, Zé ist ein Dauerbrenner, der wird in fast jedem Spiel ein paar Punkte bringen. Hoffentlich halten seine Knochen diese Saison noch.dweezzu schrieb:Hast schon ne gute Truppe, nicht auszudenken was passiert, wenn der Helmes dann auch wieder trifft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen